Harninkontinenz bei Citalopram

Nebenwirkung Harninkontinenz bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Harninkontinenz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Harninkontinenz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harninkontinenz bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Harninkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Harninkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harninkontinenz bei Citalopram:

Citalopram für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen, Harninkontinenz mit Harninkontinenz, Erektionsstörungen

Leider leide ich seit der Einnahme an Blasenschwäche am Tag und in der Nacht. Weiter habe ich mehrmals täglich (15-20mal) einfach ausgedrückt eine \"Ständer\". Das Medikament hat sich sonst nicht bemerkbar gemacht. Ich merke nach drei Wochen keine Besserung.

Citalopram bei Erektionsstörungen, Harninkontinenz; Opipramol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit

CitalopramErektionsstörungen, Harninkontinenz16 Tage
OpipramolMüdigkeit, Abgeschlagenheit16 Tage

Citalopram, Opipramol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für soziale Phobie mit Müdigkeit, Harninkontinenz

Citalopramm wirkt überhaupt nicht gegen soziale Phobie. Ich habe bis jetzt keinen Unterschied bemerkt. Ich habe immer noch diesselben Ängste wie zuvor. Nebenwirkungen treten schon auf, wie etwa Müdigkeit, Zwangsbewegungen der Arme, Blasenschwäche.

Citalopram bei soziale Phobie

Citalopramsoziale Phobie2 Monate