Harninkontinenz bei Lida

Nebenwirkung Harninkontinenz bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Harninkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harninkontinenz bei Lida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm630
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m2158,730,00

Lida wurde von Patienten, die Harninkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harninkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harninkontinenz bei Lida:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Lida für Gewichtsreduktion mit Durst, Herzrasen, Harninkontinenz, Schwitzen

Mit Lida konnte ich auf einfache Weise ein paar hartnäckige Kilos (5 insgesamt) loswerden, hatte aber mit den folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen: starker Durst, Herzrasen, Blasenschwäche und starkes Schwitzen. Ich würde sie wieder nehmen, aber nicht über solch einen langen Zeitraum.

Lida bei Gewichtsreduktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaGewichtsreduktion3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Lida konnte ich auf einfache Weise ein paar hartnäckige Kilos (5 insgesamt) loswerden, hatte aber mit den folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen: starker Durst, Herzrasen, Blasenschwäche und starkes Schwitzen.
Ich würde sie wieder nehmen, aber nicht über solch einen langen Zeitraum.

Eingetragen am  als Datensatz 22910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):63 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2010
mehr

[]