Harnverhalt bei Anafranil

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 4% ist Harnverhalt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Harnverhalt berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harnverhalt bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Harnverhalt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harnverhalt auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Anafranil:

Anafranil für Panik, Angst mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Harnverhalt, Müdigkeit

Starke Gewichtszunahme von insgesamt 43 Kilogramm im 1. bis ca. 5. Einnahmejahr, sowie in den ersten Wochen starke Ermüdungserscheinungen und großes Schlafbedürfnis, Mundtrockenheit, Harnverhalt.

Anafranil 75 bei Panik, Angst

Anafranil 75Panik, Angst15 Jahre

Starke Gewichtszunahme von insgesamt 43 Kilogramm im 1. bis

Clomipramin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Erbrechen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Anafranil 75 mg Retard und seit dem leide ich unter Zahlreichen nebenwirkungen und dazu an den gewohnten Migräneattacken, ob es wirkt ist noch nicht zu sagen, die Nebenwirkungen sind aber Grauenvoll.

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne2 Monate