Harnverhalt bei Cipralex

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Harnverhalt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Harnverhalt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnverhalt bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,68

Cipralex wurde von Patienten, die Harnverhalt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harnverhalt auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Cipralex:

 

Cipralex für Angs-Panikattacken mit Harnverhalt, Libidoverlust, Schwitzen

Nach problemlosem Einschleichen haben sich die folgenden Nebenwirkungen eingestellt die auch heute noch bestehen - Probleme beim Wasser lösen - starker Libidoverlust - gelegenliches Schwitzen Das Problem Wasser lösen hat sich schon einmal bis zum Harnverhalt gesteigert. Musste in den Notfall um einen Katheter zu setzen. Hat sich in der Zwichenzeit wieder reguliert. Bin seit gut 30 Jahren verheiratet und an reglmässigen Sex mit meiner Frau gewöhnt. Nun haben wir Probleme bei mir einen Orgasmus auszulösen. Es braucht sehr, sehr viel Zeit um das Ziel zu erreichen. Aber auch das funktioniert mit Geduld.

Cipralex 20 mg bei Angs-Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralex 20 mgAngs-Panikattacken10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach problemlosem Einschleichen haben sich die folgenden Nebenwirkungen eingestellt die auch heute
noch bestehen
- Probleme beim Wasser lösen
- starker Libidoverlust
- gelegenliches Schwitzen

Das Problem Wasser lösen hat sich schon einmal bis zum Harnverhalt gesteigert. Musste in den Notfall
um einen Katheter zu setzen. Hat sich in der Zwichenzeit wieder reguliert.
Bin seit gut 30 Jahren verheiratet und an reglmässigen Sex mit meiner Frau gewöhnt. Nun haben wir
Probleme bei mir einen Orgasmus auszulösen. Es braucht sehr, sehr viel Zeit um das Ziel zu erreichen.
Aber auch das funktioniert mit Geduld.

Eingetragen am  als Datensatz 33762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]