Harnverhalt bei Cipralex

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Harnverhalt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Harnverhalt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnverhalt bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Harnverhalt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harnverhalt auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Cipralex:

Cipralex für Angs-Panikattacken mit Harnverhalt, Libidoverlust, Schwitzen

Nach problemlosem Einschleichen haben sich die folgenden Nebenwirkungen eingestellt die auch heute noch bestehen - Probleme beim Wasser lösen - starker Libidoverlust - gelegenliches Schwitzen Das Problem Wasser lösen hat sich schon einmal bis zum Harnverhalt gesteigert. Musste in den Notfall um einen Katheter zu setzen. Hat sich in der Zwichenzeit wieder reguliert. Bin seit gut 30 Jahren verheiratet und an reglmässigen Sex mit meiner Frau gewöhnt. Nun haben wir Probleme bei mir einen Orgasmus auszulösen. Es braucht sehr, sehr viel Zeit um das Ziel zu erreichen. Aber auch das funktioniert mit Geduld.

Cipralex 20 mg bei Angs-Panikattacken

Cipralex 20 mgAngs-Panikattacken10 Monate

noch bestehen
- Probleme beim Wasser lösen
- starker Libidoverlust
- gelegenliches Schwitzen

um einen Katheter zu setzen. Hat sich in der Zwichenzeit wieder reguliert.
Aber auch das funktioniert mit Geduld.

Escitalopram

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an