Harnwegsinfekt bei AIDA

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 1% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Harnwegsinfekt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnwegsinfekt bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung mit Migräne, Verdauungsstörungen, Cellulite, Harnwegsinfekt

Leider habe ich erst nach Jahren der Suche herausgefunden wie schlecht diese Pille für meinen Körper war. Seit ich die AIDA eingenommen habe hatte ich ständig massive Migräneattacken, Verdauungsbeschwerden und immer stärker ausgeprägte Cellulite. Aber vor allem die monatlich wiederkehrenden Harnwegsinfekte waren der blanke Horror. Nach Absetzen sind alle Beschwerden weitestgehend zurückgegangen. Seit einem halben Jahr hatte ich nun keine Blasenentzündung mehr. Selbst die Cellulite ist bis auf das Minimalste verschwunden !

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nach Absetzen sind alle Beschwerden weitestgehend zurückgegangen.

Ethinylestradiol, Drospirenon