Harnwegsinfekt bei ARCOXIA

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Harnwegsinfekt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnwegsinfekt bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthrose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Harnwegsinfekt, Wassereinlagerungen

Ich habe Arthrose in den Knien und sollte 30 Tage Arcoxia 90mg nehmen. Wirkung war sehr gut. Knieschmerzen kaum noch merkbar, Bewegungsablaeufe waren viel besser. Auch als Schmerzmittel bei akuten Schmerzen sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings nach 12 Tagen eine Unterbrechung gemacht wegen Nebenwirkungen. Leichte Gewichtszunahme, Schlaefrigkeit, Harnwegsentzuendungen und leichte Wasserablagerungen. Alles aber im tolerierbaren Bereich!

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose30 Tage

Auch als Schmerzmittel bei akuten Schmerzen sehr zu empfehlen.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an