Harnwegsinfekt bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Harnwegsinfekt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnwegsinfekt bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Nervenschädigung, Schmerzen (chronisch), Schmerzen, Wassereinlagerungen, Bakt. Infekt, Schmerzen/Entzündung, Bluthochdruck mit Übelkeit, Pilzinfektion, Harnwegsinfekt

Cefurox wirkt zurzeit bei mir schlecht oder nicht, nach gut 10 Tagen immer noch Beschwerden. Auch habe ich wohl Nebenwirkung mit starker Übelkeit. Pilz oder Harnwegsinfekt bekommen.

Targin bei Schmerzen; Enalapril bei Bluthochdruck; Metoprolol bei Bluthochdruck; Ibuprofen bei Schmerzen/Entzündung; CEFUROX Basics bei Bakt. Infekt; Novaminsulfon bei Schmerzen; Spirobeta bei Wassereinlagerungen; Tilidin bei Schmerzen; Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch); Lyrika bei Nervenschädigung

TarginSchmerzen-
SpirobetaWassereinlagerungen-
TilidinSchmerzen-
AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-
LyrikaNervenschädigung-

Auch habe ich wohl Nebenwirkung mit starker Übelkeit.
Pilz oder Harnwegsinfekt bekommen.

Oxycodon, Naloxon, Enalapril, Metoprolol, Cefuroxim, Metamizol, Tilidin, Amitriptylin, Pregabalin

Geburtsjahr:1974