Hautablösung bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Hautablösung bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Hautablösung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautablösung bei AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Hautablösung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautablösung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautablösung bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Bronchitis (chronisch) mit Hautablösung, Juckreiz

Ich erhielt das Medikament wg. einer chronischen Bronchitis (festsitzender Husten). Es hat zwar geholfen, aber es hatte gravierende Nebenwirkungen. Nach Beendigung der Einnahme (7 Tage) zunächst schwerer Juckreiz an den Händen und schmerzende Fußsohlen, sodass ich kaum laufen konnte. Danach löste sich die gesamte Haut an meinen Handflächen, sodass man nichts mehr schmerzfrei anfassen konnte. Auch zur Zeit diesbezüglich trotz entsprechender Salbenanwendung noch keine Besserung in Sicht. Äußerste Vorsicht bei diesem Medikament ist geboten !!!

AmoxiHexal bei Bronchitis (chronisch)

AmoxiHexalBronchitis (chronisch)7 Tage

Äußerste Vorsicht bei diesem Medikament ist geboten !!!

AmoxiHexal

Amoxicillin