Hautablösung bei Tegretal

Nebenwirkung Hautablösung bei Medikament Tegretal

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Tegretal. Bei 2% ist Hautablösung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautablösung bei Tegretal.

Wo kann man Tegretal kaufen?

Tegretal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tegretal wurde von Patienten, die Hautablösung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tegretal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautablösung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautablösung bei Tegretal:

Tegretal für Polyneuropathie mit Hautablösung

Ich habe meine Polyneuro auf Rat des Neurologen zuerst mit Tegretol behandelt. nach kurzer Zeit traten enorme Komplikationen auf, mit Hautabsonderungen und offenen Wunden an Beinen und Händen! Nach dem Absetzen habe ich auf Gabapentin gewechselt. Dieses Medi ist viel besser verträglich, aber 1200 mg pro Tag führen zu einem Dämmerzustand, der vor allem am Morgen extrem lästig ist. Mittlerweile habe ich auf 600 mg pro Tag reduziert und verwende gleichzeitig die Schüssler-Salbe No 5 für die Füsse und auch für die Hände. Das Ergebnis ist verblüffend. Ich habe mit der halben Dosierung von Gabapentin nicht stärkere Schmerzen als vorher!

Tegretal bei Polyneuropathie

TegretalPolyneuropathie-