Hautabschälung bei Epiduo

Nebenwirkung Hautabschälung bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Hautabschälung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautabschälung bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Hautabschälung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautabschälung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautabschälung bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Hautbrennen, Hautabschälung

Ich nehme EpiDuo noch nicht sehr lange. Vor einigen Monaten hatte ich bereits einmal mit der Therapie gegen Akne angefangen, aber die Nebenwirkungen waren mir zu heftig. Obwohl ich EpiDuo wie empfohlen abends nur dünn auf betroffene Stellen auftrug, hatte ich am nächsten morgen nicht nur furchtbaren Ausschlag, sondern auch ganz schlimme Schmerzen im Gesicht. Es hat gebrannt, wurde heiß, war ganz rot und geschwollen und obwohl ich es nach dieser Erfahrung erst einmal nicht mehr anwendete, wurde es die nächsten Tage erst einmal schlimmer, bevor es besser wurde. Die Haut begann sich zu Schälen und nach ein bis zwei Wochen war alles vergessen, denn die Akne hatte sich etwas verbessert. Das ist auch der Grund, warum ich es nochmal versuche. Dieses mal nur auf einzelne Stellen und noch nicht alles auf einmal. Dazu sehr viel Feuchtigkeitscreme.

EpiduoAkne-

Ich nehme EpiDuo noch nicht sehr lange.

Das ist auch der Grund, warum ich es nochmal versuche.
Dieses mal nur auf einzelne Stellen und noch nicht alles auf einmal.
Dazu sehr viel Feuchtigkeitscreme.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 19.12.2016

Epiduo für Akne mit Hautrötung, Schwellung, Hautabschälung

hey liebe Leute also ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe wirklich viele Pickel im Gesicht. Narben und Pickel male auch. Ich kämpfe ungelogen seit 3 Jahren dagegen doch es tat sich nichts. Ich habe sogar 6 Monate Tabletten genommen(was ich jetzt bereue und niemals mit meiner jetzigen Erfahrung wieder einnehmen würde). Ich habe sehr viele cremes benutzt, die mir mein Hautarzt verschrieben hat und es tat sich nichts. Seit ca. 5 Tagen benutze ich das Epiduo was mir mein NEUER Hautarzt aufgeschrieben hat. Und ich sag es euch mein Hautbild verbessert sich :D YUHU ich freu mich jeden morgen aufzustehen und in den Spiegel zu gucken, denn ich sehe eine veränderung. Nun ja sie hat nebenwirkungen meine haut ist sehr rot und leicht angeschwollen und sie schält sich, aber lieber zähne zusammenbeißen, statt mit ekligen Pickeln rumlaufen. ich freue mich so, das ist erst mein fünfter tag und ich bin so glücklich. Mal schauen wie es weitergeht... Aber gibt nicht so leicht auf nur weil es nebenwirkungen hat. Das Ergebnis wird euch begeistern.

EpiduoAkne2 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 28.02.2015

Epiduo für Akne mit Gesichtsschwellung, Hautabschälung

Bei mir hat es Super geholfen aber leider habe Ich darauf reagiert( gesichtsschwellung, haut Abschälung) und dann habe ich ich aufgehört Es zu nehmen seit dem ist es wieder viel Schlimmer vlt liegen die Nebenwirkungen Daran dass ich keine Feuchtigkeitscreme Benutzt habe aber es ist zu empfehlen

EpiduoAkne-

Bei mir hat es Super geholfen aber leider habe
Ich darauf reagiert( gesichtsschwellung, haut
Abschälung) und dann habe ich ich aufgehört
Es zu nehmen seit dem ist es wieder viel
Schlimmer vlt liegen die Nebenwirkungen
Daran dass ich keine Feuchtigkeitscreme
Benutzt habe aber es ist zu empfehlen

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2013

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Hautabschälung

Hallo zusammen! Ich habe Epiduo über einen längeren Zeitraum angewandt und hatte damit auch immer mal wieder meine Probleme v.a mit Juckreiz und geröteter Haut. Mich stört vor allem auch, dass jetzt meine Schlafanzüge und Bettwäsche stellenweise ausgebleicht sind. (--> Abzüge bei der Anwendung) Ansonsten hat Epiduo mir sehr geholfen! Natürlich kann man keine Wunder erwarten! Aber bis auf kleinere Pickelchen immer mal wieder war alles weg! Vor allem diese bösen fetten und roten Pusteln. Was mir bei der Anwendung auch sehr geholfen hat, war vorher das Gesichtsfluid von Benevi aufzutragen. Dadurch hat sich meine Haut nicht mehr geschält und der Juckreiz und das Spannen der Haut waren fast komplett weg.

Hallo zusammen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben