Hautausschlag am ganzen Körper bei Clinda-saar

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag am ganzen Körper bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, geschwollene Augenlider, Übelkeit mit Appetitverlust, Hautausschlag am ganzen Körper

Es ekelte mich von Anfang an diese riesigen Tabletten zu schlucken, hatte auch Stunden später noch einen widerlichen Geschmack im Mund, obwohl ich dann anfing mehrere Gläser Wasser zu trinken. Kaffee konnte ich nicht mehr trinken, weil mir davon übel wurde. Am 3. Tag bekam ich dann immer wieder Magenbeschwerden und hatte Probleme bei der Nahrungsaufnahme. Und dann kam der Hautausschlag, erst war nur der Rumpf betroffen und dann die unteren Extremitäten. Meine Augenlider schwollen zu allem Unglück auch noch an. Gegen meine Zahnprobleme half das Medikament leider nicht.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 19.12.2023

Clinda-saar für Bronchitis (akut) mit Juckreiz am ganzen Körper, Hautausschlag am ganzen Körper, Halskratzen, Zungenbrennen

Habe das Medikament 7 Tage lang eingenommen, 4 Tabletten täglich. Nach Einnahmeschluss setzte nach 2 Tagen ein juckender Ausschlag fast am gesamten Körper ein. Benutze zur Zeit corisonhaltige Salbe aus der apotheke (nicht verschreibungspfl.). Hift ein wenig.

Clinda-saar bei Bronchitis (akut)

Clinda-saarBronchitis (akut)7 Tage

Clinda-saar