Hautausschlag bei ARCOXIA

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Arthrose, im Sprunggelenk mit Schlafstörungen, Hautausschlag

Zuvor wurden Diclofenac 75mg retard Kapseln bis zu 3mal täglich eingenommen, wo zum schluss so gut wie keine Wirkung mehr vorhanden war. Mein Arzt stellte mich nach erneuter Untersuch und feststellung einer fortgeschrittenen Arthrose auf Arcoxia 90mg um. Die Wirkung war sehr gut selbst bei nur einer Tablette pro Tag sind starke Starke Schmerzen ertragbar geworden. Nebenwirkung war allerdings das ich oft Schlafstörungen hatte, und meine Augen einen schuppenartigen Ausschlag bekamen.

Arcoxia bei Arthrose, im Sprunggelenk

ArcoxiaArthrose, im Sprunggelenk40 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Übelkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Schwitzen, Nierenbeschwerden

Ich habe die Halswirbelsäule in div OPs versteift bekommen mit Implantaten u hatte wieder vermehrt Ausstrahlungen u Schmerzen im linken Arm.Arcoxia 60mg lt.Verordnung Schmerzzentrum abends eingenommen u mich am ersten Morgen komisch gefühlt.Täglich unwohl mit Hautausschlag,Juckreiz,Übelkeit.5. Tag Kopfschmerzen,Schwitzen u einfach schlecht gefühlt.Heute Morgen ganz schlimm u plötzlich sagt mein Mann,dass ich überall am Körper so rot sei,was ich hätte?Gesicht knallrot u schwitzelnd feucht,geschwollene Augen mit dunkeln Augenschatten:Blutdruck viel zu hoch,Nierenbeschwerden.Ich nehme seit Jahren hochdosiertes Opioid Oxycontin Retard ein.Das Arcoxia dazu war schlicht zuviel für meinen Körper.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)10 Tage

Geburtsjahr:1967

ARCOXIA für Kollagenose mit Hautausschlag, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ich bin an Kollagenose erkrankt und habe täglich schmerzen am ganzen Körper.Zusätzlich zum Kortison und Atraziopin hat der Arzt mir Arcoxia verschrieben.Das Medikament vertrage ich überhaupt nicht.Habe einen Ausschlag bekommen,bin total müde und antriebslos,Übelkeit und Schwindel den ganzen Tag über.

Arcoxia bei Kollagenose

ArcoxiaKollagenose14 Tage

ARCOXIA für Migräne mit Gesichtsschwellung, Hautausschlag, Juckreiz

Das einziege medikament das mir bei meiner migräne hilft ist arcoxia gewesen bin selber krankenschwester und kenne somit jegliche art von schmerzmitteln habe aber arcoxia probiert über die wirkung war ich erstaund doch dann.... Heute sehe ich wieder mal aus wie ein streuselkuchen und kratze mich wie ein affenbaby =))) habe masiven ausschlag im gesicht richtige großflächige runde punkte eine beule an der stirn mit der ich aussehe wie das letzte einhorn und nun??? brauche ein empfehlenswertes medikament gegen meine migräne bitte um antwort und danke im vorraus =))

Arcoxia 120 mg bei Migräne

Arcoxia 120 mgMigräne-