Hautausschlag bei AZI TEVA

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament AZI TEVA

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu AZI TEVA. Bei 11% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu AZI TEVA wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei AZI TEVA.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,67

AZI TEVA wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AZI TEVA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei AZI TEVA:

 

AZI TEVA für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Hautausschlag, Juckreiz, Schweißausbrüche

Starker Hautausschlag am ganzen Körper mit Juckreiz.Übelkeit und Schweiszausbruch am ganzen Körper

AZI-TEVA bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI-TEVANasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Hautausschlag am ganzen Körper mit Juckreiz.Übelkeit und Schweiszausbruch am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 22079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]