Hautausschlag bei Abilify

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Abilify:

Abilify für Unruhe mit Emotionslosigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag, Abgeschlagenheit

Um Ehrlich zu sein ; Dieses Medikament ist ein Scheiß, es hat mir Kraft genommen und ich konnte mich wirklich Kaum Bewegen selbst mal zur U-bahn Laufen ist mir Schwer gefallen ich fühlte mich wie gelähmt und diese Medikamente machen emotionslos zB. beim einkaufen mit meiner Mutter war mir egal was sie einkauft alles scheiß egal. Diese Tabletten führen auch zu Schwindel und Kreislauf Problemen jedenfalls bei mir und Hautausschlag.

Abilify bei Unruhe

AbilifyUnruhe14 Tage