Hautausschlag bei Aerius

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Aerius:

Aerius für Allergie, Mastozytose mit Hautausschlag, Magenkrämpfe

Ich nehme seit 2005 Aerius 5 mg Filmtabletten 2x täglich wegen Mastozytose und diverser Allergien, vertrage es sehr gut, muss hier jedoch ausdrücklich bei der Darreichungsform unterscheiden! Im Krankenhaus bekam ich einmal die Schmelztabletten und habe sehr heftig (wohl auf den enthaltenen orangen Farbstoff) reagiert. Wer hier empfindlich ist, sollte nur die Filmtabletten nehmen.

Aerius bei Allergie, Mastozytose

AeriusAllergie, Mastozytose-