Hautausschlag bei Agnucaston

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Agnucaston. Bei 4% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Agnucaston wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Agnucaston.

Agnucaston wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Agnucaston:

Agnucaston für Zyklusstörung mit Hautausschlag

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich unter Hormon- und Zyklusstörungen leide und ein Kinderwunsch besteht. Eine Wirkung ist auch nach 3 Monaten Anwendung nicht eingetreten, da sich nichts verändert hat. Nur meine Haut. :-( Ich habe einen fiesen Hautausschlag auf dem Rücken bekommen und leide jetzt unter Rötungen und Pickeln am Rücken und im Gesicht.

Agnucaston bei Zyklusstörung

AgnucastonZyklusstörung90 Tage