Hautausschlag bei Amoxi

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 7% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Amoxi:

Amoxi für Mandelentzündung mit Durchfall, Pilzinfektion, Hautausschlag

Ich musste dieses Antibiotikum 7 Tage lange wegen einer eitrigen Mandelentzündung einnehmen. Die Mandelentzündung ging sehr schnell weg ( circa 3 Tage ), aber dann habe ich etwas Durchfall bekommen und zwei Tage nach dem Absetzen bekam ich plötzlich rote Punkte auf meinem Rücken und den Armen.. Gleichzeitig eine kleine Pilzinfektion im Genitalbereich. Außerdem jucken meine Hände und Füße extrem ( 4 Tage nach dem Absetzen ). ich war schon beim Arzt und habe Kortison bekommen, aber das jucken hört noch nicht auf.. Ich werde versuchen nie wieder Antibiotika zu nehmen, denn ich bin der Meinung das macht es manchmal nur noch schlimmer.. Ich habe mir solche Sorgen gemacht und noch nie etwas in dieser Art gehabt ( Hautausschlag, Pilzinfektion...)

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 27.06.2016

Amoxi für Mandelentzündung mit Atemnot, Hautausschlag, Zittern

Dieses Produkt kann ich keinem empfehlen und ich weiß auch nicht wie ein Arzt so ein Produkt verschreiben kann! Am letzten Tag der Einnahme bekam ich am Körper rote Punkte. am nächsten morgen musste ich in die Notfall Aufnahme mein kompletter Körper war angeschwollen und hat gebrannt wie Feuer. ich hatte luftnot und habe am ganzem Körper gezittert. Ein Tag darauf ist es immer noch nicht weggewesen. Musste dann zum Hautarzt der festgestellt hat das ich dagegen allergisch war. Hauptsache billig Drecks Produkt!!!!

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung6 Tage

Hauptsache billig Drecks Produkt!!!!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.08.2014

Amoxi für Blutvergiftung mit Hautausschlag

Wegen einer Blutvergiftung am rechten Schienbein wurde mir am 25.6.2014 in der Notaufnahme Amoxi 1000 - 1 A Pharama verschrieben. Cortison wollte man mir nicht geben, da man möglichst auf Cortison verzichten möchte. Nach 3 Tagen bekam ich zwei ca. 10 cm. große rötliche Flächen unter den Oberarmen. Nach 7 Tagen (zwei Packungen mit je 10 Tabletten) bemerkte ich morgens rote Punkte am ganzen Körper. Nur im Gesicht hatte ich keine Punkte. Daraufhin konsultierte ich meinen Hautarzt und fragte, ob das "nur" die Nebenwirkungen von Amoxi sind, oder etwas anderes, da es so massiv am ganzen Körper auftrat. Der Hautarzt sagte, dass er seit längerer Zeit kein Amoxi mehr verschreibt, weil die Nebenwirkungen viel zu oft auftreten und mehrere Wochen andauern. Jetzt benutze ich eine Cortisonsalbe für den ganzen Körper, um die Nebenwirkungen zu bekämpfen.

Amoxi bei Blutvergiftung

AmoxiBlutvergiftung7 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 02.07.2014

Amoxi für Bakterielle Infektion der Scheide mit Reizhusten, Stuhlerweichung, Hautausschlag

Musste die Tabletten 6 Tage lang nehmen, je eine morgens, mittags und abends. Während der Behandlung bekam ich trockenen Husten und leichten Durchfall. Sonntag Nacht 23:45 Uhr, habe ich die letzte Tablette genommen. Montag Vormittag bekam ich erste Flecken am Hals. Im laufe des Tages wurden es immer mehr. Der Arzt sagte mir, es kommt oft bei diesem Medikament. Es wäre einen Nebenwirkung mit dem Namen Amoxicicilinexanthem. Am nächsten Tag war mein Gesicht heiß und rot, den Ausschlag hatte ich jetzt am ganzen Körper. Der Husten war schlimm und wurde nicht besser. Kein Schleim vorhanden. Einfach nur trocken. In der Nacht zu Mittwoch ging es mir nicht gut. Ich zitterte am ganzen Körper und wusste nicht warum. Die Haut fühlt sich heiß an aber Fieber hatte ich keines. Bin dann heute wieder zum Arzt. Dieses mal sagte er mir, es wäre eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum gewesen und verpasste mir 3 Spritzen: Cortison, Fenistil und noch etwas anderes. Jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe, das bleibt auch so! Nie wieder werde ich dieses Drecks Zeug nehmen....

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bakterielle Infektion der Scheide

Amoxi 1000 1 A PharmaBakterielle Infektion der Scheide6 Tage

Musste die Tabletten 6 Tage lang nehmen, je eine morgens, mittags und abends.
Während der Behandlung bekam ich trockenen Husten und leichten Durchfall.
Nie wieder werde ich dieses Drecks Zeug nehmen. Der Ausschlag geht langsam zurück. Das Zittern und Herzrasen ist eeg. Morgen muss ich zur Kontrolle zur Gyn und hoffe wenigstens, dass die Bakterien weg sind!

Amoxi 1000 1 A Pharma

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2013

Amoxi für Kiefer-OP mit Hautausschlag

ich habe das Mittel nach einer Kiefer-OP verschrieben bekommen. nach dem Einnehmen des Mittels bekam ich starke Schmerzen am Penis und der Eichel. an der Eichel waren rote Flecken und Pusteln, bin dann zum Hautarzt, der dann die Diagnose stellte dass die Beschwerden von Amoxi 1000 kommen. nach jetzt ca. 14 Tagen und einer Behandlung mit einer Zinksalbe (Antifungol) gegen Pilzerkrankung ist Besserung in Sicht. also Aufpassen bei der Einnahme oder Finger weg von dem Teufelszeug

Amoxi bei Kiefer-OP

AmoxiKiefer-OP10 Tage

kommen.
ist Besserung in Sicht.
also Aufpassen bei der Einnahme oder Finger weg von dem Teufelszeug

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2013

Amoxi für Entzündung im Hals mit Hautausschlag

Hautausschlag garantiert - vor Einnahme des Medikaments mit einem kompetenten Arzt sprechen, da sonst die Gefahr von Erstickung als "beiläufige" Nebenwirkung auftreten kann. KEIN HNO etc. fragen, sondern einen Dermatologen oder allg. Mediziner.

Amoxi bei Entzündung im Hals

AmoxiEntzündung im Hals7 Tage

KEIN HNO etc. fragen, sondern einen Dermatologen oder allg. Mediziner.

Eingetragen am 29.06.2013

Amoxi für Bronchitis (chronisch) mit Wirkungslosigkeit, Hautausschlag, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkt bei mir nicht und löst nur starke Nebenwirkungen aus. z.B. Ausschläge, Schwindel, Appetitlosigkeit Kopfschmerzen usw. Ich hatte schon einmal eine Bronchitis und wurde mit einem anderen Antibiotikum behandelt das problemlos wirkte und heilte und hatte nicht diese Probleme wie bei diesem Präparat. Wenn man über den Hersteller des Produktes reschaschiert wundert es mich aber auch nicht das es bei diesem Produkt zu negativen Einträgen kommt. Da es sich um einen bekannten billig Anbieter (1A Pharma) der Arzneimittelbranche handelt, der sich auch noch selbst so auf seiner Website darstellt. Zitat aus der Firmen Website - Um im Tiefpreis-Sektor erfolgreich zu sein, müssen Sie konsequent die Kosten niedrig halten. Und dies merkt man anscheinend an der Qualität. Ich werde mich nun bei meinen Hausarzt beschweren und mir ein anderes Medikament verschreiben lassen. Gute Besserung

amoxi -1 a Pharma bei Bronchitis (chronisch)

amoxi -1 a PharmaBronchitis (chronisch)-

Zitat aus der Firmen Website

Und dies merkt man anscheinend an der Qualität.

Gute Besserung

amoxi -1 a Pharma

Eingetragen am 06.12.2012

Amoxi für Weisheitszahnentzündung mit Hautausschlag

5 Tagen nach letzter Pille Hautausschlag am ganzen Körper, der sich immer weiter ausbreitete und flächiger wurde. Seit 4 Tagen keine Besserung und zudem noch Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen.

Amoxi bei Weisheitszahnentzündung

AmoxiWeisheitszahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2012

Amoxi für starke Mandelentzündung mit Hautausschlag

Hallo, mein Sohn (16 Jahre) hat aufgrund einer ausgeprägten Mandelentzündung das Präparat Amoxi 1000 verschrieben bekommen. Er sollte 3 Tabletten täglich zu sich nehmen und das 10 Tage lang. Dieses hat er auch fleißig getan. Allerdings hat er nun nach 7 Tagen ein ganz schlimmen Hautausschlag bekommen. Da sind wir dann wieder zum Arzt und dort wurde uns mitgeteilt, dass er nun eine Allergie auf Penicillin entwickelt hat. Es bedeutet für unseren Sohn, dass er lebenslang darauf achten muß, dass er kein Medikament mehr bekommt, in dem Penicillin enthalten ist. Da waren wir natürlich wenig begeistert. Nun hat er ein Antiallergikum bekommen, aber da die Mandelentzündung auch noch nicht behoben ist, noch ein Antibiotikum obendrauf. Das Amoxi 1000 ist absolut nicht empfehlenwert.

Amoxi bei starke Mandelentzündung

Amoxistarke Mandelentzündung7 Tage

Hallo,
Das Amoxi 1000 ist absolut nicht empfehlenwert.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.02.2011

Amoxi für Mittelohrentzündung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ein paar Stunden nach der letzten Tablette begann ein Ausschlag am gesamten Körper - drei Tage später noch immer extrem stark juckend. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Soll eine sehr häufig - wie sich hier im Forum bestätigt findet - Reaktion auf Amoxi 1000 sein. Ich kann dieses Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Amoxi bei Mittelohrentzündung

AmoxiMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2010

Amoxi für Hautausschlag mit Hautausschlag, Juckreiz

Also ich habe das Antibiotikum 7 Tage durch genommen. Wirkung ging und Verträglichkeit auch. Auch nach 7 Tagen alles okay. Aber nach dem ich 3 Tage dieses Produkt nicht mehr nehme hab ich gestern auch ganz starken juckenden ausschlag bekommen. Heute gehts mir noch schlechter und es ist noch viel schlimmer wie gestern geworden. meine arme füße alles voll, kann kaum noch laufen wegen den mist. war ich gestern darauf gleich zum hausarzt gegangen. und er meinte das dies nich von amoxi kommt da sonst gleich eine unverträglichkeit gekommen wäre.. und er hat mir jetzt auch fenestil tropfen verschrieben^^ aber die helfen auch nicht^^ wird alles viel schlimmer es juckt es brennt es ist heiß an den stellen.. es nervt einfach nur noch mitlerweile bin ich überzeugt das es davon kommt wenn man sich hier die ganzen kommentare anguckt.. da kann mir mein bekloppter arzt sagen was er will...

Amoxi bei Hautausschlag

AmoxiHautausschlag7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2010

Amoxi für Mandelentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Hautausschlag, juckender Ausschlag, Allergische Reaktion

Hatte kürzlich eine Mandelentzündung mit extremen Schluckbeschwerden. Daraufhin bekam ich von meinem Hausarzt das Mittel Amoxi CT 1000mg Tabletten. Es ging alles sehr gut bis auf dem vorletzten Tag der Einnahme. Da begann es erst mit Übelkeit und Erbrechen bis dann sehr schnell der Hauauschlag wie Pusteln (Röteln)kam. Es war fast nicht auszuhalten der Juckreiz. Nachdem ich dann noch eine Allergieschock bekam, half dann nur noch eine Infusion mit Cortison. Ich halte zwar nichts von Cortison ist aber das einzigste schnellste Gegenmittel gegen den Ausschlag. Nach der Infusion bekam ich dann noch Cortisontabletten für drei Tage und muss sagen, es ist bis auf unbedeutende kleine Stellen alles weg.

Amoxi CT bei Mandelentzündung

Amoxi CTMandelentzündung7 Tage

Amoxi CT

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2010

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit Hautausschlag

Nach 8 Tagen am Morgen starker Hautausschlag an den Oberschenkelinnenseiten und den Armen. Bin zum arzt. Habe Fenistil Tropfen geraten bekommen. Im laufe des Tages starke ausbreitung der roten Punkte. (Schulter, Dekoltee, Rücken, Kopfhaut)

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung10 Tage