Hautausschlag bei Amoxiclav

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 4% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Hautausschlag

Bei mir wurde eine bakterielle Mandelentzündung festgestellt und anschliessend dieses Medikament verabreicht. Mit jedem Tag gings mir schlechter statt besser. Heute hab ich die Medizin den 5. Tag lang genommen und musste aufgrund eines wirklich sehr starken Ausschlags am ganzen Körper ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte zu mir, dass das bei dem Medikament oft passiert und der Ausschlag nach 3 Tagen weg sein sollten Ausserdem ist aufgrund von dem Antibiotikum meine Leber geschädigt, was genau damit ist hab ich nicht verstanden und waehrend der gesamten Einnahmezeit litt ich unter Appetitlosigkeit und hab 4 Kilo abgenommen. Diese Pillen können überteuerte Diätpillen echt ersetzen, zumal man die hier ia auch noch umsonst bekommt wenn man unter 18 ist! Dieses Zeug empfehle ich hier niemandem, mein gesicht ist völlig entstellt -.-

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage