Hautausschlag bei Asumate 20

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 3% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung, Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag

Halli Hallo... also ich nehme die Asumate 20 jetzt erst seit einem Monat und was soll ich sagen, ich bin 17 Jahre alt und ich komme gar nicht gut mit dieser Pille klar. Habe total Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen, ständig lieg ich im Bett rum und kann kaum was machen, weil mir so schlecht ist, bis ich drauf gekommen bin, dass das durchaus eine Nebenwirkung dieser Pille ist. Dadurch habe ich natürlich auch weniger Appetit, was die ein oder andere ja freuen dürfte..;) Meine Oberweite hat immens zugelegt mit der Pille, keine ahnung ob das ständig so weiter geht, aber das probiere ich auch nicht weiter aus ;). Dazu kommt, dass meine Brüste total empfindlich sind und vorallem schmerzen! Ich denke das geht aufjedenfall auch mit der Pille einher, da ich diese Probleme vorher so gut wie gar nicht hatte. Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt:...

Asumate 20 bei Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Verhütung, Schmerzen (Bauch)14 Tage

Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt: Einfach unbegründetes unnütz fühlen.

Hautausschlag beginnt bei mir jetzt seit vorgestern auch noch... also meine Pille ist es absolut nicht, wobei ich keinen davon abschrecken will. Ist ja wie immer bei den Pillen wirklich total unterschiedlich welche Erfahrungen man macht. Mir war die Pille eigentlich echt sympathisch so ausgehend von dem was mir meine Frauenärztin so darüber erzählt hat, aber bei mir ist der Versuch leider echt nach hinten losgegangen.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Gewichtszunahme mit Blähbauch, Unwohlsein, Migräne, Übelkeit, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Ich habe 6 Tage die Asumate 20 genommen, nach 24 Std. habe ich schon einen aufgebläten Bauch bekommen, dazu einen Migräneanfall,lag 2 Tage flach, dazu ein absolutes Unwohlsein, immer Übelkeit, Ausschlag im Gesicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt und im ganzen Körper Wassereinlagerungen. Reinste Katastrophe die Pille. Empfehle ich auf keinen Fall weiter da auch die Brust so anschwillt, dass ich das Gefühl habe, als wenn sie platzt.

Asumate 20 bei Gewichtszunahme

Asumate 20Gewichtszunahme6 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Depression, Stress, Hautausschlag mit Hautausschlag, Depressive Verstimmungen

Seit einer Weile habe ich Hautausschlag und fühle mich depressiv. Nicht meine Pille .

Asumate 20 bei Depression, Stress, Hautausschlag

Asumate 20Depression, Stress, Hautausschlag14 Tage