Hautausschlag bei Azithromycin

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Azithromycin:

Azithromycin für Halsschmerzen mit Hautausschlag

Geholfen hat es nicht.Bei erster Einnahme hatte ich noch stärkere Halsschmerzen und Ohrenschmerzen dazu.Mußte zwei Mal am Tag 1 Tablette nehmen.Und am dritten Tag hatte ich ne Allergie mit Hautausschlag(Quaddeln) und bekomme jetzt 4 Tage lang Kortison.

Azithromycin bei Halsschmerzen

AzithromycinHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Grippe mit Durchfall, Hautausschlag

beim 1 mal kam das Medikament von Pharma Arzneimittel Graz, da gab es keine Nebenwirkungen. beim 2 mal 3 Monate später kam das Medikament von Stada Wien, nach der ersten Einnahme kam es zu Nesselausschlag, bekam Allergietabletten zur Einnahme vom Arzt dazu, nach der 2 Tabl. kein Ausschlag mehr dafür stark Durchfall. Die 3 te Einnahme steht mir noch bevor.

Azithromycin bei Grippe

AzithromycinGrippe3 Tage

Azithromycin für Mandelentzündung mit Hautausschlag

Medikament hat super geholfen, schon nach der ersten Einnahme, hatte ich kaum noch Schluckbeschwerden, am zweiten Tag war von der Mandelentzündung nichts mehr zu spüren. Nach Abschluss der Einnahme trat allerdings großflächiger (nicht juckender) Hautausschlag auf, ging erst nach fünf Tagen zurück.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1987

Azithromycin für Angina tonsillaris mit Hautausschlag, Wassereinlagerungen, Erbrechen

Hautausschläge, Wassereinlagerungen (Schwellungen von Hals, Fingern, Füßen), Erbrechen

Azithromycin bei Angina tonsillaris

AzithromycinAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Hautausschlag mit Hautausschlag, Gesichtsrötung, Juckreiz

Leider habe ich nach der Einnahme noch am selben Tag Hautausschlag bekommen. Mein Gesicht ist stark gerötet und sehr heiß. Heute am 2. Tag setzt Juckreiz im Gesicht ein. Diese Nebenwirkungen sind ausschließlich im Gesicht vorzufinden.

Azithromycin 500mg bei Hautausschlag

Azithromycin 500mgHautausschlag3 Tage