Hautausschlag bei Candesartan

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 143 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Candesartan:

Candesartan für hoeh blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hautausschlag

Seit ca. 7 Wochen nehme ich dieses Medikament. Seit geraumer Zeit, merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. War immer Müde, Schlepp, Kopf und Gliederschmerzen und bekam Hautausschlag, lauter kleine Pusteln mit Eiter. Dazu meldete sich mein Tinnitus verstärkt. Also in allem kann ich sagen ich fühle mich rundherum nicht wohl. Heut überdachte ich was in den letzten Wochen anders ist? Bis ich mir in den Sinn kam, dass ich ein anderes Blutdruckmittel nehme und ich mir die Nebenwirkungen durch las. Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan bei hoeh blutdruck

Candesartanhoeh blutdruck2 Monate