Hautausschlag bei Capval

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Capval:

Capval für wegen reizhusten in der nacht mit Hautausschlag

habe es meiner tochter 1jahr gegeben für die nacht, sodass sie ruhig schlafen kann wegen reizhusten was bissl besser war danach. dann am 2 abend 10 Minuten nach der Einnahme von capval saft bekam sie eine allergische reaktion also Hautausschlag im windelbereich , am Bauch und im gesicht. der notarzt hat gesagt ich soll es sofort ab setzen und das man diesen saft den Kleinkinder gar nicht gibt. und des war nee Kinderärztin im Krankenhaus wo mir des meiner tochter verschrieben hat. ich bin so sauer. eigentlich vertraut man doch den Ärzten im Krankenhaus und dann bauen die so ein mist.

Capval Saft bei wegen reizhusten in der nacht

Capval Saftwegen reizhusten in der nacht2 Tage

Noscapin