Hautausschlag bei Carbamazepin

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Carbamazepin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170197
Durchschnittliches Gewicht in kg59103
Durchschnittliches Alter in Jahren4349
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5426,54

Carbamazepin wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Carbamazepin:

 

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindelanfälle, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautausschlag, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Reizbarkeit, Sprachstörungen, Muskelzuckungen

extreme Müdigkeit, Schwindelanfälle, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautausschlag, Konzentrationsstörungen, Rhetorikplrobleme, Übelkeit, Gesichtszucken, Sehstörungen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarbamazepinTrigeminusneuralgie10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extreme Müdigkeit, Schwindelanfälle, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautausschlag, Konzentrationsstörungen, Rhetorikplrobleme, Übelkeit, Gesichtszucken, Sehstörungen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Carbamazepin für Epilepsie mit Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen, Schwindel, Hautausschlag, Zittern

Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen,Hautausschlag, Schläfrigkeit, Zittrigkeit, Schwindel alle Störungen treten nicht ständig auf, sondern kommen und gehen öfters

Carbamazepin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarbamazepinEpilepsie10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen,Hautausschlag, Schläfrigkeit, Zittrigkeit, Schwindel
alle Störungen treten nicht ständig auf, sondern kommen und gehen öfters

Eingetragen am  als Datensatz 16106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Carbamazepin für fokale epelepsie mit Hautausschlag, Haarausfall, Sehstörungen

ich wurde im krankenhaus damit behandelt und schon hach kurzer zeit habe ich hautauschlag,herpes, haarausfall,wasserunverträglichkeit und leichte sehstörung sowie manie,bzw. angst mich unter menschen aufzuhalten

Carbamazepin bei fokale epelepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Carbamazepinfokale epelepsie20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich wurde im krankenhaus damit behandelt und schon hach kurzer zeit habe ich hautauschlag,herpes, haarausfall,wasserunverträglichkeit und leichte sehstörung sowie manie,bzw. angst mich unter menschen aufzuhalten

Eingetragen am  als Datensatz 53805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]