Hautausschlag bei Cefixdura

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 4% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Cefixdura:

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Magenschmerzen, Hautausschlag

Gleich nach der 1. Einnahme bekam ich migräneähnliche Kopfschmerzen, die von Tablette zu Tablette schlimmer wurden. Am 2. Tag stellten sich noch Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen und ein Ausschlag ein. Mein Hausarzt hat mir am 3. Tag ein anderes Antibiotikum verordnet. Ärgere mich wegen der doppelten Rezeptgebühren.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)2 Tage

Cefixim