Hautausschlag bei CefuHexal

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 18% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei CefuHexal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm143125
Durchschnittliches Gewicht in kg3834
Durchschnittliches Alter in Jahren2218
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,6217,07

CefuHexal wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CefuHexal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei CefuHexal:

 

CefuHexal für Vereiterte Bronchitis mit schlechter Geschmack, Durchfall, Erbrechen, Hautausschlag

Mein kleiner Sohn (11Monate) muss diesen Saft 2x/Tag einnehmen. Er schmeckt nicht besonders und hat einen heftigen nachgeschmack. Er hat keinen Appetit mehr, hat 1x stark erbrochen und hat direkt nach der einnahme sehr schlimmen Durchfall. Ausserdem kommt nun noch ein Ausschlag im Windel bereich dazu. Ich würde davon abraten, wenn sie diesen Saft verschrieben bekommen haben.

CefuHexal bei Vereiterte Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalVereiterte Bronchitis8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein kleiner Sohn (11Monate) muss diesen Saft 2x/Tag einnehmen.
Er schmeckt nicht besonders und hat einen heftigen nachgeschmack.
Er hat keinen Appetit mehr, hat 1x stark erbrochen und hat direkt nach der einnahme sehr schlimmen Durchfall.
Ausserdem kommt nun noch ein Ausschlag im Windel bereich dazu.
Ich würde davon abraten, wenn sie diesen Saft verschrieben bekommen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 41042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:2011 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):80 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):09
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CefuHexal für Nasennebenhöhlenentzündung mit Stuhlverfärbung, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Blasenentzündung

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald. Der Stuhlgang wurde gelb, der Atem schlecht, der Hals innerlich aufgeraut vom Schlucken des Präparats, Kopfschmerzen, obwohl ich es schon seit 1 Woche nicht mehr nehme und Ausschlag auf dem Dekoltee. Jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Ich nehme das Pärarat nie wieder!!!

CefuHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald.
Der Stuhlgang wurde gelb, der Atem schlecht, der Hals innerlich aufgeraut vom Schlucken des Präparats, Kopfschmerzen, obwohl ich es schon seit 1 Woche nicht mehr nehme und Ausschlag auf dem Dekoltee.
Jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Ich nehme das Pärarat nie wieder!!!

Eingetragen am  als Datensatz 28080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CefuHexal für Nebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion, Hautausschlag

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen. Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

CefuHexal bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalNebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe CefuHexal 500 mg 6 Tage zwei Mal täglich genommen. Nach dem Absetzen traten bei mir schwere allergische Hautreaktionen (Pusteln, teilweise 2€-Stuck groß und Größe, stark juckend) auf, die mit einer Infusion von Kortison sowie einem Antihistaminikum gelindert werden konnten. Am nächsten Tag habe ich noch eine Spritze Kortison gebraucht und muss jetzt noch 2 Tage Kortison nehmen.
Habe Cefu das erste Mal genommen und hatte vorher noch nie eine allergische Reaktion - vorallem in dem Maße - auf ein Medikament gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 19364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CefuHexal für Kehlkopfentzündung mit Hautausschlag

Hautausschlag

CefuHexal bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalKehlkopfentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 59936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):122 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):22
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]