Hautausschlag bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 13% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Hautausschlag, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe das Antibiotika zum ersten mal verschrieben bekommen und auch zum ersten mal eine Nierenbeckenentzündung die unheimlich schmerzhaft war bekommen. Meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche in armen und Händen, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag an Fuß und Handinnenfläche. Desweiteren fühlte sich mein Kopf benommen an und ich konnte mich sehr schlecht Konzentrieren. Aufgrund dieser Nebenwirkungen die mir das Leben nur noch schwerer gemacht haben, habe ich die Einnahme am dritten Tag abgebrochen und werde beim Arzt nach einer Alternative fragen. Empfehlen kann ich das Antibiotika leider nicht!

Ciprohexal bei Nierenbeckenentzündung

CiprohexalNierenbeckenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1996

CiproHEXAL für yersinien-infektion mit Hautausschlag, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Lustlosigkeit

Hautausschlag, Depressionen, Schlaflosigkeit, schwere Muskelschmerzen in Armen- und Beinen, Schmerzen wie Sehnscheidenentzündung im rechten Arm, Schulterschmerzen bds., Lustlosigkeit

Ciprohexal bei yersinien-infektion

Ciprohexal bei yersinien-infektion

Ciprohexalyersinien-infektion1 Wochen

Hautauschlag

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

CiproHEXAL für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Hautausschlag, Missempfindungen

Auch meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich auch mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und Fuß, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag am rechten Fuß!!!. Ich habe seitdem Hüftgelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und am Fuß. Kann zur Zeit nicht Arbeiten gehen.

CiproHEXAL 250 bei Nierenbeckenentzündung

CiproHEXAL 250Nierenbeckenentzündung3 Tage