Hautausschlag bei Ciprobeta

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 9% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Nephritis mit Hautausschlag

Hautausschlag zwei Tage nach Beendigung der Therapie

Ciprobeta bei Nephritis

CiprobetaNephritis5 Tage

Hautausschlag zwei Tage nach Beendigung der Therapie

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Hautausschlag

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für lungenentzündung mit Sehnenentzündung, Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Hautausschlag

Nehmt Ciprobeta nicht !!! Hatte eine leichte Lungenentzündung und bekam darauf hin Ciprobeta als Filmtabletten verschrieben. Nach fünf Tagen bekam ich einen starken Ausschlag auf der Brust, der sich über den Hals schließlich ins Gesicht ausbreitete. Ich setzte das Medikament ab, bekam aber am 7. Tag nach der erstmaligen Einnahme starke Schmerzen in den Achillessehnen, die sich nachträglich als entzündet herausstellten. Seitdem kann ich kaum noch laufen. Die Gelenke und Sehnen an meinem ganzen Körper sind entzündet und schmerzen stark, ich kann kaum noch aufstehen oder mich bewegen. Mein Arzt ist ratlos. Seit dem Absetzen des Medikaments sind nun 5 Wochen vergangen und die Nebenwirkungen werden von Tag zu Tag schlimmer. Wie kann so ein Medikament nur zugelassen werden??? Vorher war ich leicht krank, aber jetzt bin ich fast ein Pflegefall. Ich bin total verzweifelt...

Ciprobeta bei lungenentzündung

Ciprobetalungenentzündung7 Tage