Hautausschlag bei Esomep 40mg

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Esomep 40mg

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Esomep 40mg. Bei 17% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Esomep 40mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Esomep 40mg wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Esomep 40mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Esomep 40mg:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Esomep 40mg für Reflux mit Hautausschlag, Juckreiz

Ich habe in den Ferien zweimal eine Tablette von Esomep genommen, ohne Wirkung. Am nächsten tag hatte ich jedoch am Gesicht und Rücken alles Pickel, so einen Hautausschlag. Das war im Juli, musste den Ausschlag mit Kortison Creme behandeln, der Ausschlag ist jedoch noch da.

Esomep 40mg bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Esomep 40mgReflux30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe in den Ferien zweimal eine Tablette von Esomep genommen, ohne Wirkung. Am nächsten tag hatte ich jedoch am Gesicht und Rücken alles Pickel, so einen Hautausschlag. Das war im Juli, musste den Ausschlag mit Kortison Creme behandeln, der Ausschlag ist jedoch noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 63333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esomep 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2014
mehr

[]