Hautausschlag bei Ospen

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Ospen

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ospen. Bei 17% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Ospen.


Ospen wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ospen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Ospen:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Ospen für Angina mit Hautausschlag

mein sohn ist 18 jahre,hat Angina und husten musste es einnehmen nach dem 3 tem tag ging es ihm ein bischen besser am 5 tag bekam er auf dem Arm eine Hautreaktion, die brannte es tat sehr weh nach einer halben stunde ging es wieder. ich denke wir setzten es ab

Ospen 1500 bei Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ospen 1500Angina5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein sohn ist 18 jahre,hat Angina und husten musste es einnehmen nach dem 3 tem tag ging es ihm ein bischen besser am 5 tag bekam er auf dem Arm eine Hautreaktion, die brannte es tat sehr weh nach einer halben stunde ging es wieder. ich denke wir setzten es ab

Eingetragen am  als Datensatz 41673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ospen 1500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Benzathin-Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2012
mehr

[]