Hautbrennen bei Aldara

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautbrennen bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Hautbrennen

Da ich selber große Angst vor den Nebenwirkungen der Aldara Creme hatte, möchte ich hier einigen Menschen diese nehmen. Nachdem sowohl das Herausschneiden einiger Warzen sowie die Behandlung mit Essigsäure durch meinen FA versagt hatten, verschrieb mir dieser Aldara 5%. Nach etwa 2 Wochen begannen die kleineren Warzen zu verschwinden, nach nun 6 Wochen bin ich komplett frei von Symptomen. Zwar wurde die Haut an den besonders betroffenen Stellen strapaziert und dünn, es kam gegen Ende der Behandlung zu leichtem Brennen, Jucken und Schwellungen, ich bekam eine kleine Aphte und einen sehr leichten Ausbruch von Lippenherpes (Tipp: bei ersten Symptomen regelmäßig mit Teebaumöl betupfen. Hat das Entstehen einer Blase verhindert!), jedoch nehme ich das gerne in Kauf um eine OP zu umgehen. 4 Tage nach der letzten Anwendung sind alle Nebenwirkungen abgeklungen und ich unglaublich glücklich über den Behandlungserfolg!

AldaraCondylome6 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2014

Aldara für Condylome mit Hautbrennen, Hautrötungen

Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe mir Condylome im Oktober 2012 per Laserbehandlung im Krankenhaus wegmachen lassen. Die Wundheilung war nicht so spassig. Auf jeden Fall, waren die Dinger komplett weg aber jetzt sind sie vereinzelt und ganz klein wieder aufgetreten. Mein Arzt hat mir die Aldara-Creme verschrieben, die ich nun seit 10 Tagen anwende. Ein kleines Biest, hat sich schon zurückgebildet. Ich kann nur sagen, dass es ein Teufelszeug ist, da ich momentan knallrote Stellen, heftiges Brennen und aufgequollene Schamlippen habe. Sehe aus, wie "Daisy Duck" aber unten rum. :-) Dachte eigentlich, ich bin nach der Laserbehandlung schon einiges gewohnt aber diese Nebenwirkungen sind nicht übel. Ich mache dann mal 2 oder 3 Tage Pause mit dem Zeugs, denn jeder Toilettengang brennt wie Feuer.

AldaraCondylome10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Aldara für Condylome mit Grippesymptome, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Hautbrennen

Hatte bereits vor 20 Jahren Condylome, damals Entferung mittels Laser und einmal operativ, danach Interferonbehandlung (1/2 jährige Spritzenkur, 6 x pro Monat, Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost) Ich dachte die Sache wäre gegessen. Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich inzwischen etwas getan hat und es bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde Aldara verschrieben obwohl ich ein 4 monatiges Baby habe und dieses stille. Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf. grippeähnliche Symptome, starke Schmerzen hinter den Augen, Glieder- und Gelenksschmerzen, 2 kg Gewichtsabnahme in 8 Tagen, Müdigkeit, geschwächt, Schwitzen wie bei hohem Fieber, die Haut brennt leicht, aber das ist mein geringstes Problem. Habe nun 3 Päckchen verbraucht und werde das Medikament nach diesen Begleiterscheinungen sofort absetzen. Ich dachte beim ersten Mal nach Auftreten dieser Symptome, dass ich einen grippalen Infekt habe. Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von...

AldaraCondylome8 Tage

Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf.
Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von solchen Nebenwirkungen.
Ich bin ziemlich schockiert welche Nebenwirkung eine Créme auslösen kann.

Meine großte Soge gilt nun meinem Kind! Ich hoffe, dass er in späterer Folge keine Schäden von diesem Medikament trägt.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012