Hautbrennen bei Betavert

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betavert. Bei 8% ist Hautbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Betavert wurde über Hautbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Betavert.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1080
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m242,190,00

Betavert wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betavert wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Betavert:

 

Betavert für Gehörsturz mit Kopfgeräusche mit Hautbrennen, Hautrötung

Ich habe Betavert N 24mg wegen eines erneuten Mini-Gehörsturzes bekommen. Habe schon seit 4 Wochen Druck auf dem rechten Ohr mit Geräuschen im ganzen Kopf. Dies verschlechterte sich weiterhin, dass ich nun alles mit einem Doppelton höre. Heute Abend habe ich die 2. Hälfte meiner Tablette genommen. Nach 2,5 Stunden fing mein Gesicht an zu brennen rund um den Mund, die Lippen, bis halbe Nase und unterm Kinn. Auch steigt mir das Brennen in den Daumen, die Hände sind leicht gerötet. Werde dies nun weiter beobachten und morgen früh wieder zum Arzt gehen.

Betavert N 24mg bei Gehörsturz mit Kopfgeräusche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betavert N 24mgGehörsturz mit Kopfgeräusche2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Betavert N 24mg wegen eines erneuten Mini-Gehörsturzes bekommen. Habe schon seit 4 Wochen Druck auf dem rechten Ohr mit Geräuschen im ganzen Kopf. Dies verschlechterte sich weiterhin, dass ich nun alles mit einem Doppelton höre. Heute Abend habe ich die 2. Hälfte meiner Tablette genommen. Nach 2,5 Stunden fing mein Gesicht an zu brennen rund um den Mund, die Lippen, bis halbe Nase und unterm Kinn. Auch steigt mir das Brennen in den Daumen, die Hände sind leicht gerötet.
Werde dies nun weiter beobachten und morgen früh wieder zum Arzt gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 57780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]