Hautempflindlichkeit bei Aprovel

Nebenwirkung Hautempflindlichkeit bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist Hautempflindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautempflindlichkeit bei Aprovel.

Wo kann man Aprovel kaufen?

Aprovel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aprovel wurde von Patienten, die Hautempflindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautempflindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautempflindlichkeit bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Hautempflindlichkeit

Ich nehme Aprovel seit vielen Jahren, 150mg, der Arzt hat meinen Blutdruck damit in den Griff bekommen. Nun leide ich unter undefinierten Muskelsschmerzen und manches Mal ist die Hautberührung sogar schmerzhaft - bei Nachfrage beim Hausarzt sagt mir, vom Aprovel bzw. Omeprazol -- das ist auch täglich gegen Reflux nehmen muß, würde es nicht liegen. Kann das Medikament Aprovel evtl. doch der Auslöser dafür sein? Ich habe auch häufig Hautprobleme an den Fingerkuppen, da pellt sich die Haut ab... es ist wie Hornhaut... die sich schält...

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck-

Kann das Medikament Aprovel evtl. doch der Auslöser dafür sein?

Eingetragen am  als Datensatz 31941

Aprovel