Hautempflindlichkeit bei AscoTop

Nebenwirkung Hautempflindlichkeit bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 1% ist Hautempflindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautempflindlichkeit bei AscoTop.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,050,00

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die Hautempflindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautempflindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautempflindlichkeit bei AscoTop:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

AscoTop für Migräne mit Aura mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Hautempflindlichkeit

Ich kann nur sagen, dass ich seit 10 Jahren Ascotop nehme und sehr zufrieden bin. Ich hatte immer ca 2 Tage meine Migräne in Verbindung mit meiner Periode, und habe dann natürlich auch auf der Arbeit gefehlt. Heisst: Mind. 2 Tage im Monat Fehlzeit. 24 Tage im Jahr. Natürlich musste ich mir dann schon mal von den Kollegen anhören, jaja du hast ja sowieso die doppelte Anzahl Urlaub im Jahr mehr als wir. Das Migräne aber was echt schlimmes ist, kann nur der verstehen, der es selbst hat. Kurz und gut, seit dem ich Ascotop nehme, fehle ich nicht mehr. OK, ich bin halt den ganzen Tag furchtbar müde und eigentlich ist mit mir auch nichts anzufangen, aber ich bin wenigstens da. Ich mache es immer so, dass ich erstmal nur ein Viertel Tablette von den 5 mg nehme. Das hilft meist auch und die Müdigkeit ist nicht so schlimm. Ich kann Ascotop wirklich nur empfehlen. Habe seit 10 Jahren endlich Ruhe. Nebenwirkungen: Hautempfindlichkeit, Extreme Müdigkeit und extreme Mundtrockenheit (speziell beim ersten Bissen nach Einnahme zu spüren, da zieht sich alles zusammen, aber dann gehts),...

AscoTop 5 mg bei Migräne mit Aura

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTop 5 mgMigräne mit Aura10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nur sagen, dass ich seit 10 Jahren Ascotop nehme und sehr zufrieden bin. Ich hatte immer ca 2 Tage meine Migräne in Verbindung mit meiner Periode, und habe dann natürlich auch auf der Arbeit gefehlt. Heisst: Mind. 2 Tage im Monat Fehlzeit. 24 Tage im Jahr. Natürlich musste ich mir dann schon mal von den Kollegen anhören, jaja du hast ja sowieso die doppelte Anzahl Urlaub im Jahr mehr als wir.
Das Migräne aber was echt schlimmes ist, kann nur der verstehen, der es selbst hat.
Kurz und gut, seit dem ich Ascotop nehme, fehle ich nicht mehr. OK, ich bin halt den ganzen Tag furchtbar müde und eigentlich ist mit mir auch nichts anzufangen, aber ich bin wenigstens da. Ich mache es immer so, dass ich erstmal nur ein Viertel Tablette von den 5 mg nehme. Das hilft meist auch und die Müdigkeit ist nicht so schlimm.
Ich kann Ascotop wirklich nur empfehlen.
Habe seit 10 Jahren endlich Ruhe.
Nebenwirkungen: Hautempfindlichkeit, Extreme Müdigkeit und extreme Mundtrockenheit (speziell beim ersten Bissen nach Einnahme zu spüren, da zieht sich alles zusammen, aber dann gehts), schlechte Konzentration,
Aber was sind diese Nebenwirkungen schon gegen eine Migräneattacke!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 24985
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2010
mehr

[]