Hautempflindlichkeit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Hautempflindlichkeit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Hautempflindlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Hautempflindlichkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautempflindlichkeit bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Hautempflindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautempflindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautempflindlichkeit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit Schwellungen, Hautempflindlichkeit, Brennen

Wegen einer akuten Angina mit extrem schmerzhaften Schluckbeschwerden wurde mir dieses Medikament von meiner Nephrologin verschrieben. Da ich eine Bauchfelldialyse durchführe, ist es notwendig, eine "Keimverschleppung" zu vermeiden. Ich nehm Cefuroxim im Abstand von 12 Stunden seit dem gestrigen Tag. Heute - nach dem Aufwachen - merke ich, dass meine Handflächen geschwollen und sehr druckempfindlich sind. Die Hände brennen/jucken. Kleine Hautveränderungen (ähnlich wie Stiche) sind an den Fingern vereinzelt zu erkennen. Kälte ist angenehm - Wärme verstärkt die Symptomatik an den Händen.

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris1 Tage

Kälte ist angenehm - Wärme verstärkt die Symptomatik an den Händen.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an