Hautempflindlichkeit bei Sumatriptan

Nebenwirkung Hautempflindlichkeit bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Hautempflindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautempflindlichkeit bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Hautempflindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautempflindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautempflindlichkeit bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Harndrang, Hautempflindlichkeit, Müdigkeit, Gliederschmerzen

Das erste und einzige Medikament das wirklich hilft, manchmal nach einer 1/2 Stunde und manchmal erst nach 1 Std. Wenn die Kopfschmerzen dann noch nicht weg sind, nehme ich noch eine Ibuprofen 400, das kommt aber eher selten vor. Die Nebenwirkungen sind manchmal, häufiges urinieren, empflindlich bei warmen Wasser, kommt einem richtig fast heiß vor. Manchmal totale Müdigkei, Gliederschmerzen und manchmal überhaupt keine Nebenwirkungen. Trotzdem nehme ich das gerne in Kauf, weil die Migräne ist sonst nicht auszuhalten, man muß die Tabletten aber gleich bei den ersten Anzeichen nehmen. Die Tabletten immer bei sich führen, habe in all meinen Taschen immer 1 oder 2 Tabletten dabei.

Sumatriptan 50mg Tabletten bei Migräne

Sumatriptan 50mg TablettenMigräne6 Jahre

das kommt aber eher selten vor.

Sumatriptan 50mg Tabletten

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Sumatriptan für Migräne mit Übelkeit, Hautempflindlichkeit

Ich nehme Sumatriptan einmal im Monat wenn ich meine Regel bekomme dann habe ich vorher oder hinterher immer Migräne ,dank Sumatriptan habe ich das soweit in Griff . Nebenwirkung habe ich auch ,etwas Übelkeit und kribbeln, wenn ich in die Wanne steige ,dann brennt es etwas auf der Haut als wenn man einen Sonnenbrand hat (geht aber weg sobald man aus der Wanne steigt ). Bei Einahme diesen Medikamentes sollte man sich für ca. 1 Stunde hinlegen ,der Schmerz ist nach 15 Minuten total weg . Als Alternative helfen auch sehr gut Dolotriptan die gibt es ohne Rezept kosten 9,97 € für 2Tabletten .

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2011

Sumatriptan für Migräne mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit mit Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschmerzen, Hautempflindlichkeit

Nehme Sumatriptan seit Jahren (Migräne seit 32 Jahren) und es ist das beste Mittel, welches ich bisher bekommen habe. Musste vorher ständig wechseln, weil Gewöhnung auftrat. Am besten sollte man die Tablette bei den allerersten Anzeichen mit v i e l Flüssigkeit einnehmen. Dann sind die Nebenerscheinungen wie Schwindel, Konzentrationsschwäche, leichte Übelkeit, Muskelschmerzen nicht so stark. Die Wirkung setzt in der Regel nach 15-20 Minuten ein und hält relativ lange an. Eine Nebenwirkung, die ich hier noch nicht gelesen habe, ist folgende: die Haut ist in den nächsten Stunden sehr empfindlich und selbst lauwarmes Wasser wird als kochendheiß empfunden. Aber das alles ist erträglicher als der furchtbare Kopfschmerz. Solange mir Sumatriptan hilft, werde ich nicht wechseln. Ein Tipp noch: Fußreflexzonenmassage hilft - auch zum Entspannen !

Sumatriptan bei Migräne mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit

SumatriptanMigräne mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit4 Jahre