Hautentzündung bei Candesartan

Nebenwirkung Hautentzündung bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Hautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Hautentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautentzündung bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Hautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautentzündung bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Hautentzündung

Candesartan 5 mg hat bei mir zu Hautreaktionen am ganzen Körper geführt. Das wurde ganz genau getestet, indem ich alle Medikamente abgesetzt habe und nach ein paar Tagen nur Candesartan genommen habe Das Ergebnis nach einer Woche: Exzeme an Händen, Armen und Beinen. Jetzt nachdem ich das Mittel seit 2 Tagen abgesetzt habe - sind die Hautreaktionen vorbei und das nächste Präparat wird getestet, aber erst wenn das Gift verursacht durch Candesartan abgebaut ist.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck2 Jahre

das Gift verursacht durch Candesartan abgebaut ist.

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1951