Hautirritationen bei Asumate 20

Nebenwirkung Hautirritationen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Hautirritationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Hautirritationen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautirritationen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Hautirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautirritationen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautirritationen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Hautirritationen, Akne, Haarausfall, Juckreiz, Menstruationsstörungen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Habe diese Pille 6 Monate eingenommen. Zuvor nahm ich 8 Jahre lang das Evra Pflaster. Das Pflaster gab leider nach 8 Jahren sämtliche Nebenwirkungen zum besten. Ich bekam diese Pille, da sie bei den meisten wohl gut verträglich sein soll und vor allem niedrig dosiert ist. Kurz nach Einnahme dieser Pille bekam ich sehr schlecht Haut, genauer gesagt Akne. Im Gesicht und auch auf dem Rücken. Aus der Pubertät bin ich lange raus und hatte in meiner Pflasterzeit überhaupt keine Hautprobleme. Zusätzlich bekam ich ganz schlimme Kopfhaut. Sie fing an zu brennen und zu jucken. Dazu kamen leichte Schuppen und Haarausfall. Meine Periode bekam ich immer zu einer anderen Zeit. Einmal kam sie eine ganze Woche zu früh, also noch während der Pilleneinnahme. Ich habe jetzt eine andere verschrieben bekommen. Das der Körper sich umstellen muss ist ja klar, aber meine Ärztin sagte, dass dies typische Anzeichen von Unverträglichkeit seien. Das ist meine Erfahrung und ich spreche daher nur von und für mich. Diesen Bericht schreibe ich, weil es evtl. andere gibt, die die gleichen Anzeichen haben und nun viell. mehr wissen ;)

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an