Hautirritationen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Hautirritationen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Hautirritationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Hautirritationen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautirritationen bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Hautirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautirritationen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautirritationen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Myocardinfarkt mit Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Hautirritationen, Bauchschmerzen

Kreislauf instabil, Unterbauchschmerzen, Schlafstörung, Depression, Aggression, seit kurzem Hautunreinheiten und Entzündungen spez. im Kopfhautbereich

Plavix bei Myocardinfarkt; Thrombo Ass bei Myocardinfarkt; Blopress 8mg bei Myocardinfarkt; Beloc bei Myocardinfarkt

PlavixMyocardinfarkt4 Jahre
Thrombo AssMyocardinfarkt4 Jahre
Blopress 8mgMyocardinfarkt4 Jahre
BelocMyocardinfarkt4 Jahre

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure, Candesartan, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom mit Alpträume, Schuppenflechte, Hautirritationen

Ich hatte nachts Alpträume und meine Schuppenflechte (Psoriasis) wurde schlimmer, auch im Gesicht Auftreten von Dermatitis. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Wirkung von Metoprolol.(Beloc zok mite). Sehr schwierig empfand ich das Absetzen und Ausschleichen des Medikamentes nach 20-jähriger Einnahme, da habe ich Monate gebraucht.

Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom

Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom20 Jahre