Hautprobleme bei Amlodipin

Nebenwirkung Hautprobleme bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Hautprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Hautprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautprobleme bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hautprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautprobleme bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hautprobleme

dieses Medikament wurde mir verschrieben, da das Vorherige keine ausreichende Wirkung zeigte. Aufgrund der kurzen Einnahmezeit ( 3 Tage) kann zur Wirksamkeit keine Angaben gemacht werden. Das Medikament erzeugt bei mir eine gravierende Hautunverträglichgkeit, sodaß ich Amlodipin sofort absetzen musste.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck3 Tage