Hautprobleme bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Hautprobleme bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 2% ist Hautprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautprobleme bei FEMIGYNE.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,580,00

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Hautprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

FEMIGYNE wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautprobleme bei FEMIGYNE:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautprobleme, Pickel, Libidostörungen, Kopfschmerzen

ICH, w. 19 Die Femigyne habe ich von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, weil meine Krankenkasse dann weniger bezahlen müsste, nachdem ich monatelang Microgynon genommen und auch gut vertragen habe. Mit Femigyne fingen die Probleme an. Innerhalb von knapp 1 1/2 Monaten habe ich 2kg zugenommen. Meine Haut ist unrein geworden und plötzlich hatte ich wieder Pickel (sogar am Rücken). Meine Libido wurde beeinträchtit: Selbst wenn ich im Kopf erregt war hat mein Körper nicht darauf reagiert. Auch hatte ich öffters Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. Jetzt habe ich mit meiner Krankenkasse gerungen und erreicht, dass mir wieder die Microgynon verschrieben werden darf. Ich empfehle diese Pille (Femigyne) wirklich keinem der sich ein erfülltes Sexualleben wünscht oder sein Gewicht halten möchte.

femigyne bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigyneEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ICH, w. 19
Die Femigyne habe ich von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, weil meine Krankenkasse dann weniger bezahlen müsste, nachdem ich monatelang Microgynon genommen und auch gut vertragen habe.
Mit Femigyne fingen die Probleme an. Innerhalb von knapp 1 1/2 Monaten habe ich 2kg zugenommen. Meine Haut ist unrein geworden und plötzlich hatte ich wieder Pickel (sogar am Rücken). Meine Libido wurde beeinträchtit: Selbst wenn ich im Kopf erregt war hat mein Körper nicht darauf reagiert. Auch hatte ich öffters Kopfschmerzen bis hin zu Migräne.
Jetzt habe ich mit meiner Krankenkasse gerungen und erreicht, dass mir wieder die Microgynon verschrieben werden darf.
Ich empfehle diese Pille (Femigyne) wirklich keinem der sich ein erfülltes Sexualleben wünscht oder sein Gewicht halten möchte.

Eingetragen am  als Datensatz 20945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femigyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2009
mehr

[]