Hautprobleme bei Yaz

Nebenwirkung Hautprobleme bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Hautprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautprobleme bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Hautprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautprobleme bei Yaz:

Yaz für Endometriose mit Sehstörungen, Hautprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Verlangsamung

Ich nehme die YAZ gegen endometriose, da ich valette und sämtliche andere "Antibabypillen" nicht vertragen habe und es auch noch nie habe. Das liegt bei mir wohl in der Familie. Die Nebenwirkungen der YAZ waren als einzigstes ertragbar. Ich habe visuelle Probleme in der Regel ca. 2Std. um die Einnahmezeit. Das äußert sich durch ein unscharfes, zunehmedn verschommenes sehr Lichtempfindliches Sichtfeld. Zudem habe ich ab und zu Lichtflecken im Sichtfeld, so wie man sie kennt vom in die Sonne schauen. Mehrere Hautschichten schälten sich am ganzen Körper bei Hitze oder Kälte ab, wie bei einem Sonnenbrand. Das war sehr extrem in dem ersten 3/4 Jahr. Nach zwei Jahren habe ich sie ca. 6 Monate lang durchgenommen. Das visuelle Problem nah zu. Hinzu kam das Gefühl das mich das Denken anstrengt. Sowie nach einer Narkose. Häufig sind dann die Denkprozesse extremst verlangsamt. Wenn dann noch das visuelle Problem hinzu kam, habe ich gerne Mal einige Türrahemn etc. mitgenommen. Das Gefühl das ein innerer Druck besteht ist auch vorhanden. Wenn dann mal eine Tablette vergessen wurde, ging es...

Yaz bei Endometriose

YazEndometriose3 Jahre

Das Gefühl das ein innerer Druck besteht ist auch vorhanden. Wenn dann mal eine Tablette vergessen wurde, ging es einem einfach super, da dieses köprerliche Gefühl dann weg war und vorher unbewusst da war.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Yaz für Empfängnisverhütung mit Hautprobleme

Ich habe aufgrund von Zwischenblutungen von Valette auf YAZ gewechselt. Das Problem war auch sehr schnell behoben, schon während des 2. Zyklusses hatte ich keine Zwischenblutungen mehr und die Periode ist sehr gering gewesen. Aber ab dem 2. Einnahmemonat hat sich meine Haut im Gesicht deutlich verschlechtert. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Gesichtshaut, ich habe auch gedacht, das gibt sich. Ich nehme die Pille jetzt seit 7 Monaten und mittlerweile habe ich ein Gesicht wie ein Streuselkuchen, die Haut ist trocken und juckt. Das ist definitiv der letzte Monat, den ich diese Pille nehme. Schade.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2011

Yaz für Verhütung mit Agressivität, Unruhe, Brustspannen, Haarausfall, Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautprobleme, Libidoverlust

Im Juli 09 bin ich von Yasmin auf Yaz umgestiegen. Schon nach ein paar Wochen wurde ich innerlich total unruhig und agressiv. Bekannte haben mich gefragt was mit mir los sei, sie würden mich so gar nicht kennen. Im ersten Monat hatte ich für ca. 1 Woche Brustspannen. Die erste Periode kam pünktlich in den Placebotagen. Nach ca. 2 Monaten kam Haarausfall hinzu. Die zweite Periode kam auch noch pünktlich aber sehr schwach. Ab dem dritten Monat blieb sie komplett aus. Dies ist bis heute so. Im letzen Monat kamen noch tägliche Kopfschmerzen und Gewichtszunahme (ca.3kg) hinzu. Auch das Hautbild verschlechterte sich. Da mich das Ausbleiben der Periode, die Kopfschmerzen, Libidoverlust, usw. sehr störten, stieg ich jetz auf die Juliette um. Das Ausbleiben der Periode ist laut FA auf die niedrige Dosierung zurückzuführen.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung7 Monate