Hautrötung bei Aldara

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautrötung bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Aldara:

Aldara für Spiraligen Hautkrebs mit Hautrötung

Abgesehen von einer tiefen Rötung der Haut rund um die behandelten Stellen, keine Nebenwirkungen. Allerdings begann die Behandlung bei mir vor über 3 Monaten und noch heute sind die entsprechenden Stellen farblich deutlich erkennbar.

Aldara bei Spiraligen Hautkrebs

AldaraSpiraligen Hautkrebs18 Tage

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 22.05.2018

Aldara für Condylome mit Hautrötung

Hallöchen, also ich habe Feigwarzen am Anus, wahrscheinlich durchs rasieren und anschließende Sauna oder Sonnenstudio. Da ich Anfangs natürlich nicht wusste, womit ich es da zu tun habe ging ich natürlich erstmal von Hämorrhoiden aus und besorgte mir natürlich auch dafür eine Creme, böse Falle, es wucherte ein herrliches Feigwarzenbeet heran und ich ging zum Arzt. 2 Ärzte wollten natürlich direkt rum schnippeln, klar... Ist mir aber aus beruflichen Gründen nicht möglich ( selbständig ) mich 3 Wochen nicht bewegen zu können, also google gefragt, auf aldara gekommen und nen Guten Arzt gesucht... Also nach der ersten Packung hatte ich einen Pavianarsch und gut 70% der Feigwarzen waren verschwunden, 2 Wochen Pause damit wieder alles einigermaßen erträglich wird und die 2 . Packung angebrochen... befinde mich jetzt beim 3. Päckchen und kann berichten das zwar Heilung in Sicht ist es aber kein Zuckerschlecken ist, Desweiteren verwende ich 1 beutelchen 1 Woche lang täglich ganz wenig auf die zu behandelnden stellen... Ich denke das die Nebenwirkungen i.o. sind, eine o.p. bringt...

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome3 Monate

befinde mich jetzt beim 3. Päckchen und kann berichten das zwar Heilung in Sicht ist es aber kein Zuckerschlecken ist, Desweiteren verwende ich 1 beutelchen 1 Woche lang täglich ganz wenig auf die zu behandelnden stellen... Ich denke das die Nebenwirkungen i.o. sind, eine o.p. bringt mehr schmerzen mit sich vermute ich. Also im großen und ganzen Daumen nach oben für Aldara.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 29.10.2015

Aldara für Hautveränderungen mit Juckreiz, Hautrötung, Brennen

Nach kurzer Zeit unerträglicher Juckreiz, starke Rötung und Pustelbildung. Schlimmer als vorher. Jetzt ist es abgesetzt und allmählich klingen die Nebenwirkungsbeschwerden ab.

Aldara bei Hautveränderungen

AldaraHautveränderungen10 Tage