Hautrötung bei Balanca

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Balanca

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Balanca. Bei 5% ist Hautrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu Balanca wurde über Hautrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Balanca.

Balanca wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Balanca wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Balanca:

 

Balanca für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Hautrötung

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Balanca bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BalancaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Eingetragen am  als Datensatz 72280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]