Hautrötung bei Balanca

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Balanca

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Balanca. Bei 4% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Balanca.

Balanca wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Balanca wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Balanca:

Balanca für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Hautrötung

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Balanca bei Empfängnisverhütung

BalancaEmpfängnisverhütung2 Jahre