Hautrötung bei Balanca

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Balanca

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Balanca. Bei 4% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Balanca.


Balanca wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Balanca wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Balanca:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Balanca für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Hautrötung

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Balanca bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BalancaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Eingetragen am  als Datensatz 72280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Balanca
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2016
mehr

[]