Hautrötung bei Betahistin

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 2% ist Hautrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Hautrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Betahistin:

Betahistin für Tinnitus mit Hautrötung, Herzrhythmusstörungen

Ich bekam Betahistin vom HNO zur besseren Durchblutung des Innenohrs verschrieben. Bereits am 1. Tag hatte ich Herz-Rhythmus-Störungen und Hautrötungen, was sich auch nach 5 Tagen nicht gebessert hat und eher den Tinnitus verschlimmerte, da der Stresspegel durch die Nebenwirkungen erhöht wurde, daher musste ich das Medikament absetzen.Die Wirksamkeit konnte ich daher nicht ausreichend prüfen.

Betahistin bei Tinnitus

BetahistinTinnitus5 Tage