Hautrötungen bei Amlodipin

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Amlodipin. Bei 2% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit trockene Kopfhaut, Hautausschlag

Kopfhaut schälte sich, rote trockene Flecken auf Handinnenflächen

AmlodipinBluthochdruck14 Tage

Kopfhaut schälte sich, rote trockene Flecken auf Handinnenflächen

Eingetragen am 17.03.2017 als Datensatz 76606

Eingetragen am 17.03.2017

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hitzewallungen, Gesichtsrötung

hallo Leute, ich habe vor kurzem noch Ramipiril+ASS Blutverdünner genommen und ärgerte mich über den Husten, vor allem Nachts. Eine dicke Erkältung bekam ich auch noch dazu. Ich wechselte den Arzt und der fragte mich gleich mal wofür ich den Blutverdünner bekomme? Keine Ahnung war meine Antwort und siehe da seine Antwort war:sofort absetzen. (Tip: Fragt euren Arzt warum ihr den Blutverdünner zusätzlich nehmen sollt ) Nun nehme ich Amplodipin und tja, bis jetzt geringe Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, roter Kopf bei leichter Anstrengung, mehrere Hautflechten auf dem Kopf. Der Blutdruck sinkt am Tage leider nicht wirklich, z. Zt. 142/ 93 manchmal auch mehr. Allerdings nehme ich eine halbe 2,5g Tablette und das ist wohl auch gut so, wenn ich die Kommentare über die Nebenwirkungen lese. Ich mache jetzt mehr Sport und trinke weniger Kaffee, mal sehen ob es hilft. So, ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen, tschau...bis bald

AmlodipinBluthochdruck20 Tage

hallo Leute,
Eine dicke Erkältung bekam ich auch noch dazu.
(Tip: Fragt euren Arzt warum ihr den Blutverdünner zusätzlich nehmen sollt )
Der Blutdruck sinkt am Tage leider nicht wirklich, z. Zt. 142/ 93
manchmal auch mehr.
Ich mache jetzt mehr Sport und trinke weniger Kaffee,
mal sehen ob es hilft.
So, ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen, tschau...bis bald

Eingetragen am 28.01.2012 als Datensatz 41310

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2012

Amlodipin für Bluthochdruck mit Herzrasen, Wassereinlagerungen, Magenbeschwerden, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Husten, Hautblutungen, Gesichtsrötung

Ich habe bis vor 8 Wochen täglich 5 mg Amlodipin eingenommen. Dabei waren die Nebenwirkungen erträglich, aber vorhanden: Herzjagen, Flüssigkeitsansammlungen in den Beinen, verschiedene Magenbeschwerden. Vor 8 Wochen wurde auf täglich 10 mg erhöht. Ich bekam schmerzende dicke Beine mit enorm starken Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen mit Atembeschwerden und so eine Art Dauererkältung (Husten und Schnupfen), auch Hauteinblutungen (Finger und Beine) waren dabei. Mein Gesicht war immer heiß und rot. Das Medikament wurde abgesetzt. Jetzt nehme ich Rasiletz, und es geht mir von Tag zu Tag besser.

AmlodipinBluthochdruck4 Jahre

Eingetragen am 22.11.2011 als Datensatz 39334

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2011

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Gesichtsrötung

Ich habe hohen Blutdruck welcher sich auch damit auswirkt dass ich Atemnot habe und Herzklopfen. Ich nehme seit 5 Wochen Amlodipin 5mg. Die Nebemwirkungen machen mir schon zu schaffen. Ich fühlemich aufgedunsen. Ich habe schon 5 kg zugenommen. Mein Gesicht ist oft schon bei kleinsten Anstrengungen knallrot. Und der Blutdruck ist nur minimal runtergegangen. Richtig wohl fühle ich mich nicht. Ich habe heut einen Arztter´min und werde mir ein neues Präparat verschreiben lassen.

AmlodipinBluthochdruck5 Wochen

Eingetragen am 14.12.2009 als Datensatz 20762

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2009

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwellungen, Schmerzen, Rückenschmerzen, Hautrötungen

Fußknöchel sehr geschwollen, Daumengelenk geschwollen mit Schmerzen.Starke Rücken-und Nackenschmerzen. Gesichtrotung. Seit 3 Wochen nehme ich kein Amlodipin mehr.Schwellungen haben sich zurückgebildet.Noch etwas Daumenschmerzen. Rückenschmerzen sind auch ertreglicher geworden.

AmlodipinBluthochdruck5 Monate

Eingetragen am 14.05.2008 als Datensatz 7885

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 14.05.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Juckreiz, Hautrötungen

Sehr starker Juckreiz und Hautrötung im Bereich der Achseln, Ellenbeugen und Kniekehlen sowie Ober-und Unterschenkel mit roten Flecken in 1Cent-Größe. Bei Einreibung mit Betagalen Creme vermindert sich die Hautrötung und der Juckreiz, um dann an anderen Stellen zu erscheinen. Nach der Behandlung mit Betagalen trocknen die behandelten Flächen sehr stark und werden schorfig,wenn nicht mit fetthaltiger Salbe nachbehandelt wird. Besonders nachts ist der Juckreiz fast unerträglich.

Ramipril bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck18 Monate