Hautrötungen bei Arimidex

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 3% ist Hautrötungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Hautrötungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Hautrötungen, Juckreiz

Nach ca. 3 Monaten zeigten sich die ersten Hauterscheinungen: große, rote, sehr schmerzhafte Flecken (fingernagelgroß9 Ich schätzte es als Mückenstiche ein, aber diese Flecken wichen nicht. Zuerst auf der Backe, an der Brust und am rücken. Entetzlicher Juckreiz folgte. Nach Rücksprache mit dem Gynäkologen nahm ich die Tabletten nicht mehr ein. Ich hoffte auf Linderung, aber erst recht kam nun eine Allergie, die mich bis heute noch, 10 Tage nach Weglassen des Medikamentes, unglaublich plagt, selbst die Augen sind nun betroffen mit Entzündungen. Ich versuchte mir selbst zu helfen, da ich annahm, dass alles schnell besser wird. aber morgen werde ich zum Hausarzt gehen, hätte nie gedacht, dass ich so geplagt werde von den Hauterscheinungen. Zugleich stellte ich eine Gelenksteife an beiden Knien fest. Ich kann gut laufen, aber nicht mehr knien. habe vor, weder nochmal Tamoxifen (da war eine Abrasio notwendig), noch Arimidex weiter zu nehmen, da es mein Leben sehr beeinträchtigt

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs120 Tage

Nach Rücksprache mit dem Gynäkologen nahm ich die Tabletten nicht mehr ein.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Hautrötungen

Schwitzen, Schwitzen , am ganzen Körpoer, oft tasgüber, nachts, besonders im Sommer.Schrecklich... auch noch nach 2 Jahren. Habe mich \\\"arrangiert\\\"... Kleidung immer nach Zwiebelsystem. Knie-Gelenk-Probleme, die allerdings schon vorher vorhanden, nun verstärkt,Gelenkschmerzen Finger, alles durch Bewegung aber im durchaus erträglichen Rahmen. Gewichtszunahme, durch ständiges Beachten, auch mit weight watchers,( meist ) im \\\"Griff \\\". Seit neustem Haarausfall,Schuppen, Hautrötungen Stirn am Haaransatz entlang,Gesicht,Hals. Was soll ich am besten dagegen tun??? Der Hautarzt war keine große Hilfe....

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Habe mich \\\"arrangiert\\\"... Kleidung immer nach Zwiebelsystem.
alles durch Bewegung aber im durchaus erträglichen Rahmen.
Gewichtszunahme, durch ständiges Beachten, auch mit weight watchers,( meist )
im \\\"Griff \\\".
Was soll ich am besten dagegen tun??? Der Hautarzt war keine große Hilfe....

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mammakarzinom mit Hautrötungen, Hauttrockenheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

iIch bin 59 Jahre, 2006 ED Mammakarzinom, Radiatio, keine Chemotherapie. Von Anfang an Arimidex genommen, da ich Tamoxifen nicht vertragen habe. Bei mir sind rote Flecken am ganzen Körper. Ich habe auch trockene Hautstellen im Gesicht - weiß nicht, ob dies in Zusammenhang mit der Einnahme von Arimidex steht. Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen (durch Arimidex?), ich bin ganztägig berufstätig und bewältige den Arbeitsalltag sehr gut. Nur bin ich abends sehr müde, so dass mein soziales Leben darunter leidet und ich auch. Haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht?

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom4 Jahre

Haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht?

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an