Hautrötungen bei Carmen

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 3% ist Hautrötungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Hautrötungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Keratinwertanstieg, Schlafstörungen, Knieschmerzen, Wassereinlagerungen, Hautrötungen

Ich lese in den Erfahrungsberichten anderer Patienten über verschiedene Nebenwirkungen, aber niemand schreibt, dass bei ihm der KREATININWERT angestiegen ist. Sollte ich eine Ausnahme sein ? Im Laufe von 13 Jahren ist mit der Einnahme verschiedener Blutdruck- mittel der Kreatininwert (Nierenwert) auf 2,11 angestiegen. (Normal 0,60 - 1,0) (Ich habe auch Allopurinol eingenommen, was, wie mein Arzt mir jetzt sagte, die Nieren kaputt machen würde). Carmen und Moxonidin haben mir in nur 10 Tagen beide Werte sehr in die Höhe getrieben. Nebenwirkungen: nachts kein Durchschlafen, erhöhte Kreatinin- und Harnsäurewerte, Schmerzen im Knie, Wassereinlagerungen in den Beinen, rote große Flecken an den Beinen.

Carmen bei Bluthochdruck; Moxonidin

CarmenBluthochdruck10 Tage
Moxonidin10 Tage

mittel der Kreatininwert (Nierenwert) auf 2,11 angestiegen. (Normal 0,60 - 1,0)
(Ich habe auch Allopurinol eingenommen, was, wie mein Arzt mir jetzt sagte, die
Nieren kaputt machen würde).
Carmen und Moxonidin haben mir in nur 10 Tagen beide Werte sehr in
die Höhe getrieben.

Lercanidipin, Moxonidin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Carmen für Bluthochdruck mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Hautrötungen, Juckreiz

Nach Einnahme der ersten Tablette morgens, gegen Mittag Durchfall, nur am ersten Tag!! zeitweise Schwindel zeitweise Herzrasen erhöhter Pulsschlag Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen?? Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Carmen ACE 10 bei Bluthochdruck

Carmen ACE 10Bluthochdruck20 Tage

zeitweise Schwindel
zeitweise Herzrasen
erhöhter Pulsschlag
Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen??
Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Lercanidipin