Hautrötungen bei Cipralex

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Hautrötungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Hautrötungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötungen bei Cipralex.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Hautrötungen, Juckreiz, Tinnitus, Gewichtszunahme

Nehme 10 mg tgl. Cipralex jetzt wieder seit 3 Monaten, nachdem ich es zuvor 6 Monate eingenommen hatte und für 3 Monate abgesetzt hatte. Ausstieg und Einstieg mit erheblichen Nebenwirkungen wie Gelenk- und Muskelschmerzen (Siehe anderen Beiträge). Derzeit bin ich seit 6 Wochen jedoch relativ Nebenwirkungsfrei. Jedoch: - Hautrötung und Juckreitz - Tinnitus - Fersenschmerzen - 3 Kilo Gewichtszunahme Begleitend mache ich eine Therapie und werde jetzt auf Cipralex TROPFEN 10mg/ml umsteigen um in ca 3-6 Monaten sehr sehr langsam Cipralex wieder aus meinem Körper auszuschleichen.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen3 Monate