Hautrötungen bei Doxy plus

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Doxy plus

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Doxy plus. Bei 50% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötungen bei Doxy plus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,130,00

Doxy plus wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Doxy plus:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Doxy plus für Kopfschmerzen, Fieber mit Schwindel, Gesichtsschwellung, Hautrötungen

Bei der Einnahme der 1. Tablette ging es mir wesentlich besser. Danach, am 4. Tag stark schwindelig, am Abend Schwellung an meinem rechten Auge. In der Nacht aufgewacht, weil die Haut gejuckt hat, Rötungen, Gesicht: Augen, Nase usw. totall geschwollen, Rötungen am Gesicht. Dieses Medikament nie wieder.

Doxy plus STADA 100/ 75 mg bei Kopfschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy plus STADA 100/ 75 mgKopfschmerzen, Fieber5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der Einnahme der 1. Tablette ging es mir wesentlich besser. Danach, am 4. Tag stark schwindelig, am Abend Schwellung an meinem rechten Auge. In der Nacht aufgewacht, weil die Haut gejuckt hat, Rötungen, Gesicht: Augen, Nase usw. totall geschwollen, Rötungen am Gesicht. Dieses Medikament nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 29970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy plus STADA 100/ 75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol, Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2010
mehr

[]