Hautrötungen bei Sinupret

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Gesichtsrötung, Flush

Nach Einnahme Flush-Symptomatik, komplett rotes, heißes Gesicht :(

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis4 Tage

Nach Einnahme Flush-Symptomatik, komplett rotes, heißes Gesicht :(

Eingetragen am 27.11.2023 als Datensatz 118493

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.11.2023

Sinupret für erkältung mit Hautausschlag

Sinupret hat meine NAse wieder frei gemacht, allerdings bekam ich nach ca 3 Tagen einen Hautausschlag (kleine Pünktchen auf der Brust und am Oberarm, sahen etwas aus wie Flohbisse).

Sinupreterkältung3 Tage

Eingetragen am 20.03.2018 als Datensatz 82660

Eingetragen am 20.03.2018

Sinupret für Nebenhodenentzündung mit Hautausschlag, rote Flecken am Körper, Pusteln mit Juckreiz

Nach zweitägiger Einnahme (Tablette, 3xtägl.) am Abend, roter juckender Hautausschlag an Rücken, rechtem Unteram und Brust. Habe es direkt abgesetzt.

Sinupret bei Nebenhodenentzündung

SinupretNebenhodenentzündung2 Tage

Eingetragen am 04.03.2018 als Datensatz 82320

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 04.03.2018

Sinupret für Sinusitis mit Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gesichtsrötung

Ich habe Sinupret ohne Probleme 5 Tage genommen und die Nasennebenhöhlenentzündung hat sich nach 3 Tagen schon stark gebessert. Ab dem sechsten Tag bekam ich nach ca. 1. Stunde nach Einnahme ein Gefühl des Unwohlseins, so als würde ich krank werden. Dazu ebenfalls Unwohlsein im Bauch/Appetitlosigkeit und Kreislaufprobleme sowie ein rotes Gesicht. 6 Stunden später war alles vorbei. Scheinbar eine Reaktion auf das Medikament, welches vorher zum Glück ja seine eigentliche Aufgabe erfüllt hat! Ich würde es empfehlen wenn man es verträgt!

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis5 Tage

Eingetragen am 11.01.2017 als Datensatz 75765

Eingetragen am 11.01.2017

Sinupret für erkältung mit Hautausschlag, Nasenbluten

Ausschlag, juckende Pickelchen am ganzen Körper, Nasenbluten Habe nach 2 Tagen Auschlag und Blutigen Schnupfen bekommen, Nase ging nicht mal mehr mit Nasenspray auf. Nach Absetzen der Tabletten, ist die Nase wieder frei(er) Erkältung ist ja noch da, aber die Pickelchen jucken noch immer und sind am ganzen Körper vorhanden. Gesicht brannte auch extrem :( Schade, bei dem Preis!

Sinupreterkältung3 Tage

Ausschlag, juckende Pickelchen am ganzen Körper, Nasenbluten

Eingetragen am 31.07.2016 als Datensatz 73990

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 31.07.2016

Sinupret für Magenschmerzen, Rötungen Ausschlag mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Sinupret bei Magenschmerzen, Rötungen Ausschlag

SinupretMagenschmerzen, Rötungen Ausschlag1 Tage

Zunächst antibiotische Behandlung einer starken Erkältung mit bakterieller Beteiligung (grüner Auswurf). Nach Ende der Antibiose verschlechterte sich mein Zustand. Ich hielt es für einen Rückfall in die Erkältungssymptomatik. Vom Hausarzt hatte ich zunächst wegen meiner Nasennebenhöhlenprobleme ein kortisonhaltiges Nasenspray verordnet bekommen (Beclometason). Symptome besserten sich nicht wirklich. Durch Urlaub meines Hausarztes und Quartalswechsel suchte ich einen anderen Arzt auf, schilderte ihm meine Symptome und er verschrieb mir Sinupret extract. Ich nahm am Nachmittag (Montag) eine Tablette ein. Schon am Abend wurde die Nase freier und der Hustenreiz ließ spürbar nach. Am nächsten Morgen (Dienstag) bemerkte ich einen fiesen Hautausschlag auf meiner rechten Brustseite. Rötungen und Pusteln... Gleichzeitig bemerkte ich ein leichtes Spannungsgefühl rechts unten, neben dem Schulterblatt, dem ich zunächst keine Beachtung schenkte. Dieses Spannungsgefühl wurde allerdings bis Heute, Mittwoch früh, wesentlich schmerzhafter! So, wie ich die Situation einschätze, handelt es sich um (starke) Magenschmerzen! Ich muss aufstoßen und habe auch leicht vermehrte Darmwinde.Der Ausschlag hat kaum bis keine Schmerzen. Allerdings empfinde ich die Magenschmerzen als unzumutbar. So schön die schnelle Wirkung bei meiner Nasennebenhöhlenverschleimung war... Nein, zu diesem Preis möchte ich das Präparat nicht noch einmal nehmen! Glücklicherweise habe ich nur eine einzige Tablette eingenommen!

Eingetragen am 20.07.2016 als Datensatz 73864

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 20.07.2016

Sinupret für Schnupfen mit Hautausschlag

Nach der zweiten Einnahme fing ich an zu schwitzen und es bildeten sich am Bauch Rote Flecken mit Quaddeln. Ich hoffe das nicht mehr dazu kommt

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Eingetragen am 05.03.2016 als Datensatz 72022

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 05.03.2016

Sinupret für Nebenhöhlenentzündung mit Hautausschlag

Nach dem ersten Tag sind schön kleine "Pickel" aufgetreten, bei denen ich mir noch nicht viel gedacht habe. Ab dem zweiten Tag wurde es schlimmer und am dritten Tag habe ich mich dummerweise erst die Nebenwirkungen und Inhaltsstoffe informiert. Geholfen hat es mir gar nicht. Die Nebenhöhlenentzündung ist unverändert aber dafür habe ich dank des Medikaments jetzt auch noch einen Hautausschlag im Gesicht und Hals/Brust Bereich. Für mich ist es nichts und daher auch nicht zu empfehlen. Manchen anderen mag es häufen, aber das ist wohl so eine 50 50 Chance.

Sinupret bei Nebenhöhlenentzündung

SinupretNebenhöhlenentzündung3 Tage

Eingetragen am 17.02.2016 als Datensatz 71731

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.02.2016

Sinupret für erkältung mit Hautausschlag

Hautausschlag, der sich am ganzen Oberkörper ausbreitete.

Sinupreterkältung5 Tage

Hautausschlag, der sich am ganzen Oberkörper ausbreitete.

Eingetragen am 16.04.2014 als Datensatz 60841

Eingetragen am 16.04.2014

Sinupret für erkältung mit Hautausschlag

die Wirkung des mittels ist gut immer, wenn ich es nehme werden die Beschwerden besser . habe aber Pökchen und jetzt auch kurz nach der einnahme Nesselsucht.

Sinupreterkältung3 Wochen

Eingetragen am 12.10.2013 als Datensatz 56838

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2013

Sinupret für erkältung mit Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Blutdruckanstieg

Ich habe Sinupret von einer Kollegin geraten bekommen. Leider hatte ich nach dem 2. Tag der Einnahme Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck, roten Kopf. Deshalb am 3. Tag nicht mehr genommen, Kopfschmerzen gingen weg. Behelfe mich jetzt mit Teetrinken und Tempotüchern.

Sinupreterkältung2 Tage

Eingetragen am 13.12.2012 als Datensatz 49615

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2012

Sinupret für erkältung mit Hautausschlag

hat gegen die Erkältungsbeschwerden gut geholfen, keine Druckkopfschmerzen, gute schleimlösende Eigenschaften. Ab dem 3. Tag Ausschlag im Gesicht (besonders in der Augenpartie), am 06. Tag auch am Bauch - dann abgesetzt und Abklingen der Beschwerden. Wenn man es verträgt ist es ein wirksames Mittel. Für mich kommt es aber nicht mehr in Frage.

Sinupreterkältung6 Tage

Wenn man es verträgt ist es ein wirksames Mittel.
Für mich kommt es aber nicht mehr in Frage.

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40745

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Sinupret für Schnupfen mit Hautausschlag

Hautausschlag am ganzen !!! Körper.

Sinupret forte bei Schnupfen

Sinupret forteSchnupfen5 Tage

Hautausschlag am ganzen !!! Körper.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30644

Sinupret forte

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.12.2010

Sinupret für starle bronchitis mit Juckreiz, Rötungen, Durchfall, Magenbeschwerden

Hallo habe eine über 6wöchige starke Bronchitis gehabt ging zum Hausarzt u.habe Tanavic bekommen, zuvor nahm ich von mir aus Gelomyrthol. Hatte anfangs Magenprobleme-Schmerzen u. Durchfall. Nach einiger Zeit bekam ich Juckreiz um den After und totale Rötung der Haus, der sich inzwischen ziemlich heftig anfühlt. Bin gespannt was der Dermatologe sagt. Leider bekommt man ja nicht sofort einen Termin. Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Sinupret bei starle bronchitis

Sinupretstarle bronchitis14 Tage

Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21557

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an